Erster all inclusive-Versuch und auch unser letzter. Das Hotel und seine Servicekräfte waren mit der Fülle völlig überfordert.
Vom Standard einfach, aber ganz ok. Reinigungskräfte bemüht. Aber: keine Chance auf eine Minute Ruhe, da die Zimmer unglaublich hellhörig sind. Und das in einer Anlage mit fast 1700 Menschen. Am Abreisetag morgens um 4.30 war außer dem Rollen unserer Koffer zum Ausgang (ein Geräusch, auf das wir 12 Tage hingezählt haben) mal nichts zu hören..
Wie hier bereits mehrfach geschrieben: jeden Abend Kampf um einen Tisch, danach um Teller bzw. Besteck, danach um Essen und Getränke. Wenn man dann mit drei Kindern unterwegs ist, kann man einen Abend schon mal mit ein paar kalten Pommes verbringen. Gerade für Kinder auch keine besondere Abwechslung: Pommes, Kroketten, Spagetti. Kinderfreundlich?
Personal in den Restaurants wirklich sehr bemüht, aber diese sind für eine solche Masse an Personen einfach nicht ausgelegt. Jeder deutsche Jugendherberge bietet inzwischen besseren Service. Nachfragen wurden gerade in der Rezeption nur widerwillig bearbeitet.
Wie in den Unterlagen beschrieben. Bisschen abseits, aber das weiß man ja. Strand und Meer aber sehr nett (weil ruhig)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Völlig überfüllt. Und unter Dauerbeschallung. Rutschen und der geflieste Bereich drumherum sind ein einziges Sicherheitsrisiko.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arne |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren , Vielen Dank für ihre Bewertung,wir möchten auch unsere seits ein kleines Feed back geben Das Eftalia Village Hotel , ist ein Feriendorf Hotel und ist im Landeskatogerie unter 5Sternen ausgezeichnet.İn Holiday Check 4 Sterne .Auserdem ist unser Hotel ein İnternationales Hotel in dem Wir alle Gaeste annehmen und nicht darauf schauen aus welchem Land sie kommen . Unser Hotel hat ,über 400 zimmer und bewirten 1600 Gaest . Wir haben genügend Sitzplaetze für all unsere Gaeste . Klar kann es zu den Stosszeiten bei einer hohen Frequentierung des Restaurants ,dazu kommen das eine Tischdecke ein Fleck zurückbehaelt, oder ein Besteck am Tisch fehlen kann .İn solchen faellen waere es aber wohl ein hallo , an die lieben Hilfskellner darauf aufmerksam zu machen . Da wir ein Feriendorf Hotel sind haben wir auch dem entsprechend Familien mit Kindern und die sicherheit der Kinder und unsere Gaeste geht immer vor ,deswegen werden in den aussen bereichen der Poll bars werden die Gaetraenke nicht in Glaeser ausgeschenkt damit es nicht von Gaesten fallen gelassen wird und zu bruch geht damit sich keine kinder oder Erwachsenen sich schnitt verletzungen sich zu ziehen können . Selbst versatendlich bekommen unsere Gaeste auch an bestimmten plaetzen auch Glaeser auf wunsch damit Sie auch ihre Gaetranke sei es alkoholische oder nicht alkoholische Gaetraenke geniessen können . Wir Eftalia Village Hotel legen sehr viel wert an das Wohlsein unsere Gaeste . Unser House keeping jedoch gibt sich bei jedem zimmer sich gleich viel mühe und das geht nicht vom Trinkgeld aus .Unsere gesamte Hotel anlage wird von verschiedenen Reinigunsteams des Hotels gereinigt wo das Personal auch Rund um die Uhr im einsatz ist und in Schichten arbeiten.Der Strand wird jeden Tag gesaeubert,wenn die Gaeste den Strandabschnitt verlassen haben .Die Toilettenanlagen am Strand werden im Stunden trakt gesaeubert , falls es zwischen, durch mal zu einer Verschmutzung kommt durch andere Gaeste ,geben sie ein kleines info an uns dann beheben wir das Problem umgehend. Das der Strand steinig ist geben wir in unserenm Hotelinfo überall an .Fast der Gesamte Strandabschnitt in der Türkei ist so beschaffen .Vielleicht hat ihnen unser Strand nicht zugesagt er ist aber keinesfalls dreckig! İhnen empfehlen Wir ,sich vor ihren naechsten Buchung besser über ihr Wunschhotel zu erkundigen dann reisen sie auch nicht mit falschen Erwartungen an . Und wünschen ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüssen Eftali Village


