Hotel ist überbucht. Man wird abgeschoben in ein schäbiges Partnerhotel. Personal wirkt unqualifiziert und teils sehr unfreundlich.
Wir hatten ein geräumiges Familiezimmer , in dem es sich gut leben ließ. Die Minibar wurde nur dürftig mit Wasser befüllt. Klimaanlage funktionierte gut und die Dusche war toll. Fön funktionierte gar nicht.
Vielseitiges Essen, jedoch wirkte der Gastronomiebereich wie eine Bahnhofshalle. Anstehen war an der Tagesordnung. Menschenmassen, die drängelnd und gierig das Buffet stürmten.
Das Personal an der Rezeption ist absolut unqualifiziert und teils sehr unfreundlich. Man hat das Gefühl, es wird sich lustig gemacht. Bei der Anreise sollten wir in ein schäbiges Partnerhotel 8 km entfernt abgeschoben werden für 2 Tage, da angeblich keine Zimmer frei waren. Dieses Hotel haben wir uns angeschaut und sind auf dem Absatz umgekehrt und haben einen Aufstand im Eftalia Village gemacht. Nach 20 Minuten hatten wir dann unser Zimmer. Das haben sie mit vielen ankommenden Familien gemacht. Nicht gefallen lassen und auf das gebuchte Zimmer bestehen. Es ist eine Frechheit, was da abgeht. Sehr zu loben ist allerdings das Haman. Besonders großer Dank geht an Dilek, die durch ihre tollen medizinischen Massagen unsere Körper wieder fit gemacht hat.
Direkt am Strand . Nur wenige Minuten Fußweg, gab es gute Shoppingmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Rutschen. Für Kinder ein Paradies. Am Strand ( steinig ) gibt es verschiedene Aktivitäten, wie Jetski, Bananaboot und so weiter.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Dana, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Alanya bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen und werden diese an die zuständige Abteilung weitergegeben. Sie sollten allerdings wissen, dass unser Personals sehr bemüht um unsere Gäste ist. Falls dies nicht so rüberkam, tut dies uns aufrichtig Leid! Natürlich werden wird diese hierzu nochmal sensibilisieren. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Alanya erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Village


