Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr das was es mal war , schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie haben den Vergleich zu 2007 und 20011 , beim Check in gab es diesmal Probleme die gebuchten Zimmer zu bekommen und das Personal war sehr unfreundl7ch und patzig das kannten wir aus den vergangenen Aufenthalten so nicht daher hätten wir es auch wieder gebucht . Man wollte gegen Aufpreis von 50€ uns in das Ocean umbuchen da sie Platzmangel hätten was wir nicht einsahen . Deutschkenntnisse sehr scgkecht das war früher auch anderes , mit dem entsprechenden Trinkgeld im Voraus war vieles möglich was wir bei anderen Gästen beobachten konnten . Animation gibt es im village garnicht mehr .Also für uns war es leider der letzte Urlaub im Village da wir sehr enttäuscht sind im Vergleich zu den letzten Urlauben im Village .


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Sauberkeit war ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen war Top


Service

Schlechte Deutschkenntnisse , unfreundlich und patzig ausser es gibt ordentlich Trinkgeld im Voraus. Personal die die Deutsche Sprache einigermaßen beherrschten waren zum verstauen auch sehr freundlich zb. Ersin


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michel
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte "Family," vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir uns über Ihr Lob bezüglich des Essens freuen, bedauern wir sehr, dass diesmal Ihr Aufenthalt nicht so angenehm verlief wie die letzten Male. Es tut uns Leid, dass man Sie am Check in verärgert hat, aber Sie sollten wissen, dass unsere Mitarbeiter dies sicherlich nicht absichtlich tun. Sie sollten nicht vergessen, dass wir eine Kapazität für 1600 Gäste haben und unser Personal am Empfang wirklich sehr bemüht ist, es jedem zurecht zu machen, aber manchmal kommen auch diese zu kurz. Wir hoffen dennoch, dass Sie die schönen Aufenthalte der letzten Jahre vor Augen behalten und uns vielleicht doch wieder eine Chance geben, Sie wieder vollkommen von uns zu überzeugen. Bi dahin alles Gute! Beste Grüße Guest Relation Eftalia Village