- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, tolle Anlage, tolles Service-Personal, aber ganz furchtbar schlechte Führung und Rezeption!!! Nach Ankunft morgens um halb 8 mit 4 müden, kleinen Kindern hieß es: Fehler vom Hotel, leider Überbucht. Wir versuchen irgendwo ein Zimmer für alle zu finden.. absolute Katastrophe. Haben uns bis 15:00 zappeln lassen um uns 6 Personen nach viel Theater in ein Familienzimmer mit 4(!!!) Betten und netterweise einem Zustellbett zu packen. Anschließend mussten wir uns lautstark vorwerfen lassen das wir noch dankbar genug dafür waren.. unglaublich.
Immer sauber, ausreichend gross, nur leider bis zum Schluss ein Bett zu wenig, auf mehrmaligen Hinweis an der Rezeption bekamen wir nach einer Woche wenigstens eine 5 Zudecke, 6 Handtücher gab es bis zum Schluss nicht...
Das Essen insgesamt -wie oft in der Türkei sehr russisch ausgerichtet, aber qualitativ gut. Leider wenig Abwechslung und sehr grosses Gedränge. Schlimm ist das Essverhalten verschiedener Kulturen -aber da kann das Hotel wohl wenig gegen tun.
Das gesamte Personal -abgesehen von der Rezeption- absolut erstklassig. Ob Hassan und Ahmet im Restaurant, Meryem mit ihrem immer freundlichen Lächeln, Erdem mit dem sehr netten, persönlichen Händedruck, ..nicht zu vergessen: Bilal.. einem der lustigsten und nettesten Barkeeper die ich je kennenlernen durfte. Danke nochmal für den super Cocktail!!
Direkt nebenan ein netter Bazar, für Alanya eigentlich ein ein netter Strand mit verschiedenen Abschnitten und überall Lifeguards. Eftalia Island auch gerade für die Kids ein Traum -abgesehen von dem mächtig stark eingeschränkten "All-In" Angebot...obwohl es ja zu den Hotels gehört..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Pools, tolle Rutschen im Hotel, toller Aquapark. Und besonders hervorzuheben: überall sind Lifeguards im Einsatz die einen augenscheinlich guten Job machen. Ansonsten das Übliche: Parasailing, Speedboat, Piratenfahrt... Leider ne Ecke teurer als letztes Jahr. Aber was wird nicht teurer?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Carsten, für Ihren Aufenthalt und die daraus resultierende Bewertung möchten wir uns bedanken. Auch das Lob an unsere Servicemitarbeiter werden wir selbstverständlich weiterleiten. Für die Unanehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Die von Ihnen beschriebene Situation entspricht tatsächlich nicht unserem Standard, für welches wir als Eftalia Village stehen. Wir können die Zeit nun nicht zurückdrehen. Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht allzu überschattet hat und würden uns auf ein erneutes Wiedersehen freuen, damit wir Ihnen zeigen können, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns in allen Bereichen am Herzen liegt. Mit freundlichen Grüssen Eftalia Village Gästebetreuung