Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Licht und sehr viel Schatten
3,2 / 6

Allgemein

Ein allgemeines Urteil ist schwer zu fällen. Zimmer OK, da sie sauber waren. Jedoch schon sehr abgenutzt. Service ist überall eine Katastrophe. Das fing beim Check-In an und hörte beim Check-Out auf. Die Außenanlage sowie die Poolanlage am Strand waren top! In erster Linie etwas für Familien. Mehr Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe gut. Ausstattung auf ein Minimum begrenzt. Sauberkeit war das beste.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anzahl und Auswahl waren gut. Leider war das Essen meist kalt bis lauwarm. Sauberkeit war schlecht, was aber dem Sparzwang der Hotelleitung geschuldet ist. Bei dem geringen Personaleinsatz konnten nur die Tische abgeräumt werden. Somit durfte jedes Mal Besteck gesucht werden und die Tische selber notdürftig gesäubert werden. Es wurden nur 2 von möglichen 4 Kaffeeautomaten eingeschaltet, was natürlich zu langen Wartezeiten führte. Kaltgetränke gab es auch nur an einer Stelle von einem völlig überforderten Kellner. Die Tassen waren oft sehr schmutzig und man musste erst eine saubere finden. In der zweiten Woche, fehlten sogar genug Tassen, so dass auch der Kaffee aus Plastikbechern getrunken werden mussten. In den 10 Tagen hatten wir 2 mal das Glück, Bier aus echten Gläsern zu trinken. Ein echtes Unding. Atmosphäre ist typisch für große Abfertigungen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hatte Urlaub, da nicht vorhanden. Jede Frage oder Bitte war zu viel. Ausgenommen hiervon war das Reinigungspersonal. Englisch wurde gesprochen, jedoch auch mehr schlecht als recht. Beschwerden wurden lediglich zur Kenntnis genommen. Wir waren als 4-köpfige Familie da und hatten dennoch maximal je 2 Handtücher im Zimmer. Insgesamt waren wir 3 Familien. Jede einzelne hatte das gleiche Problem. Reklamationen wurden aufgenommen aber das war es dann auch. Bei Nachfrage beim Reinigungspersonal wurde uns eine Liste gezeigt, auf der die Stückliste vermerkt war. Es waren tatsächlich nur 2 für jede Familie vorgesehen. Eine absolute Frechheit von der Leitung. Und das bei einem vermeintlichen 4 Sterne Hotel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen. Ca. 20 Minuten mit dem Taxi nach Alanaya (ca. 28€/Fahrt)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Eftalia Island am Strand war das absolut beste im ganzen Urlaub. Was besseres haben wir noch nicht gesehen. Strand, Liegen und Sonnenschirme waren in schlechtem bis sehr schlechtem Zustand. Die 6 Punkte sind nur für Poolanlage incl. Rutschenpark.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pierre, wir bedanken uns für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback auf HolidayCheck. Wir bedauern sehr, dass wir nicht all Ihre Erwartungen und Wünsche erfüllen konnten. Guter Service ist uns sehr wichtig, deshalb nehmen wir Ihre Kritik als Ansporn zur Verbesserung. Sauberkeit und Hygiene liegen uns sehr am Herzen. Wir werden der Sache nachgehen und sicherstellen, dass wir unserer Gästen warmes und leckeres Essen servieren. Wir werden Ihre Anmerkungen mit dem Management besprechen. Wir hoffen, Sie geben uns noch eine zweite Chance. Mit freundlichen Grüßen, Guestrelation Eftalia Village Hotel