Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Küche sehr bescheiden...
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 26.5.-9.6.06 im Eftalia Village. Eine neue Anlage hat natürlich einige Defizite. Die Grünanlage ist noch nicht "erwachsen", das Personal noch nicht eingespielt usw. Aber das ein neues Hotel noch keine eigene Küche hat und fast alle Speisen im Schwesterhotel zubereitet werde, dass ist das Letzte. Wenn eine Küche die für ein Hotel ausgelegt ist für zwei Hotels kochen muss, ist das Ergebniss wohl vorher zusehen. Die Qualität spottet aller Beschreibung. Eintönig, wiederholend (7 Tage am Stück als Obst nur Apfel, Orange, Wassermelone morgens, mittags und abends), geschmackslos und vor allem Fleisch- u. Fischlos. 2 Fleischgerichte pro Mahlzeit (meist nur Knochen und Hackfleisch) und nur freitags schlechten Fisch! Dafür jeden Tag Spaghetti und Tomatensauce. Und einen so kahlen Speisesaal wie diesen hat nicht einmal ein Rohbau ;o) Die Küche ist nicht einmal 3 Sterne wert!! Aufgrund der akzeptablen Getränke (sogar der Wein ist ok) keine 0% Wertung. Einzig die deutsche Animation ist bemüht mit den vorhandenen Mitteln, Freundlichkeit und ohne aufdringlich zu sein, den Gästen einen angenehmen Urlaub zu gestalten. Fazit: Wenn die Küche einmal funktionieren und dann um vieles besser werden sollte, das Team eingespielt ist, die letzten Bau- und Reparaturmassnahmen abgeschlossen und auch eine Dekoration vorhanden ist, könnte es vielleicht noch was werden mit dem Eftalia Village. Oder es kommt so wie es sich andeutet die Zahl der russischen Gäste nimmt weiterhin zu z.Zt. ca. 25%, dann kann man es getrost vergessen. Durch den "Discount-Reisepreis" war das Preis-/Leistungsverhältnis für mich nur eher schlecht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:1