Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Keine 4Sterne Plus
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich hatte extra eine 4 Sterne Plus Anlage ausgewählt, da ich ein gewisses Niveau in meinem Urlaub haben wollte, bekommen habe ich ein max. 3 Sterne Hotel! Der Speisesaal hatte den Charme einer Mensa und diente ledeglich zur Nahrungsaufnahme (mit gesitteten Essen hatte dies nichts zu tun). Wer Spass hat, sich an Schlangen anzustellen, kommt hier voll auf seine Kosten. Kommt man dann an den Tisch zurück, sind volle Getränke verschwunden also wieder anstellen. Mehr als 3 Obstsorten habe ich nicht gesehen. In der 2Woche gab es dann auch keine Butter mehr und wurde durch Becel-Diät- Magarine ersetzt. Für eine Anlage mit 4 Sterne Plus Auszeichnung eine Frechheit. Zur Freundlichkeit des Personals ist alles gesagt worden ( barscher O-Ton eines Angestellten zu mir " Hast Du ein Problem?") Die Zimmer sind ausreichend gross. Die Wanne habe ich auf Anraten der Reiseleitung mit Handtüchern abgedichtet. Eine lose Wasserhahnamatur, Handtuchhalter welche bereits mitsamt Dübel aus der Wand kamen und ein unbefestigter Kühlschrank konnte ich mangels Werkzeug nicht beheben. Die Zimmer wurden auch sehr oberflächlich gereinigt. Super fand ich das Wetter. Bitte verstehen sie meine Kritik immer in dem Zusammenhang einer 4 Sterne Plus Anlage!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1