- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel lebt von Zusatzgebühren die an jeder Ecke lauern. Das Personal ist sehr aufdringlich - es gibt aber auch Ausnahmen.
Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Türe zum Zimmer hat zum Boden ca. 3cm Luft. Das Bad war sehr schlecht geputzt - sobald eines der fleckigen Handtücher auf dem Boden lag, würde dieses durch den Boden noch dreckiger. Die Dusche ist nicht dicht und somit stand immer das gesamte Bad unter Wasser. Schön waren die Dekorationen mit den Bettdecken und Handtüchern auf dem Bett. Leider war aber in einer Bettdecke ein Loch. Auch der Vorhang war gerissen und mit einem Blutfleck verdreckt. Die Klobrille war gelblich und für das Klo zu klein. Die einzelnen Häuser Hallen sehr laut - nachts schreckt man aus dem Schlaf wenn jemand durch das Treppenhaus läuft oder der Golfcaddy Gäste bringt.
Es gibt immer das gleiche. Die Pommes haben nach altem Fett geschmeckt. Die Salate und Nachtische sind nicht gekühlt. Das Besteck ging an einem Abend aus, das Büffet ist nicht für die Anzahl an Gästen ausgelegt. Die Teller sind oft nicht sauber. Es gibt ein paar wenige Kellner die sehr nett sind und ihren Job super machen.
Der Service war aufdringlich, an allen Ecken werden irgendwelche "preisgünstigen" Zusatzangebote gemacht (Fotos, Massage, Bootfahrten, Cocktails, Wassersport,...). Beim Frühstück ging in einem Automat das Milchpulver leer, nachdem wir das Personal darauf aufmerksam gemacht haben, wurden wir nicht mehr beachtet.
Vom Flughafen Antalya fährt man mit einem Privattransfer ca. 90 Minuten. 5 Minuten vom Hotel entfernt ist eine Bushaltestelle um Richtung Alanya oder Manavgat zu fahren. Nach Alanya fährt man ca. 20 Minuten mit dem Bus. Eftalia Island erreicht man über einen Tunnel. Der Strand ist ein Kiesstrand welcher dringend mal vom angeschwemmten Dreck gereinigt werden sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ansa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ansa, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Village