Das Hotel hatten wir am 1.6-15.6.2010 besucht wir waren von ersten moment an sehr zu frieden. Hilfsbereit waren die Mitarbeiter vom ersten moment an. Sauberkeit des Zimmer war 1a die Putzfrauen sehr nett. Das Zimmer war schön ausgestattet, Incl. Plasma Fehrnsehr. Wir hatten all incl. gebucht. Das essen war ok kann man sich nicht beschwären sehr viel an auswahl. Was sehr gut war, da die anlage etwas gross ist jeder pool hatte ein restaurant man musste nicht weit zum essen laufen. Die Urlauber waren sehr nett kein Saufen und lärm bis in die Nacht. Es ist wircklich nur für Familien gedacht. Das Hotel hatten wir für 1300, euro gebucht 2 erwachsene 1 kind . 2 Wochen All in. für den Monat Juni. Sind sehr zufrieden. Wetter im Juni heiss 30-35 grad.
Die grösse des Zimmers für 2 erwachsene und 1 Kind zufrieden- die austattung zufrieden Balkon vorhanden hatten eine schöne Aussicht . Zustand Allgemein sehr schön und gut .
Im Hotel gibt es das Haupt Restaurant + das Italienische Resaturant und das Türkische Restaurant. War alles bestens. Genug Auswahl an Speisen und Getränken. Hygiene im Restaurant sehr gut.
Freundlichkeit des Personal waren wir sehr zu freiden. Die meisten Verstanden deutsch man konnte sich gut Unterhalten. Zimmereinigung.1a Sollte sich mal das ein oder ander Hotel beispiel Nehmen Arzt/in Spricht Deutsch und nimmt auch nicht für blos was nachfragen und beratung bei erkrankungen direkt das geld aus der Tasche 1a Die Kinderbetreung 1a kann man jeden Empfehlen hatte sehr viel entspannung. Umgang mit den beschwerden soweit sehr zu frieden.
Bis nach konakle ins Zentrum ist es ca 4 min mit den bus. Bus fährt alle 5-10 min gut erreichbar allerdings zurück ins Hotel kommt der bus das aller letzte mal um 00.00 ab dan Taxi preis ca 4 euro. Das Incekum Zenrum erreicht man ca 10 min mit den bus. Alanya Zentum 14-18 Km entfern fahrt ca 25 min Drum herum leider keine Einkaufsmöglcihkeit aber das habe ich gewusst als ich das Hotel gebucht hatte steht in der beschreibung. Das Hotel ist mit einer Unterfühung zu Strand verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr sehr gut. Der kinderclub + Kinderdisco 1a. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel waren zu überteuert 1 Pk. Lm Zigareten 3,50 draussen 2,40 Internetzugang 4.00euro eine stunde zu teuer . Der Strand nicht so das ware aber man arbeitet dran. Liege stühle genügent .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annette |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


