Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Kann man buchen. Ist soweit kein schlechtes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zirka 2 Stunden von Flughafen entfernt .all inklusive ist von 10-23 Uhr in dem Hotel. Bar und Safe kosten 3 Euro extra am Tag. Man kann auch nur das Hotel benutzen. Für 50 Euro mehr bekommt man das Hotel eftalia marin angeboten. Da kann man von 10 bis 24 Uhr al inklusive trinken und essen. Der Safe und die Minibar war auch mit drin. Das Hotel marin ist aber ganz schön groß. Die Standard Zimmer von etwa 27 Quadratmetern sind ausreichend.leider war der Zimmer Service nicht gut die bar wurde nicht immer aufgefüllt Handtücher wurden nicht regelmäßig gewechselt. Betten wurden nicht richtig gemacht. Also wie gesagt richtig schlecht. Der andere Service war sehr gut. Und es wurde alles sofort nach wünschen erledigt. Es geht in marin nur eine Pool bar.und nur ein großen und ein kleiner Pool. Dafür gibt es neben den marin noch ein Hotel das Ozean die poollandschaft kann man da mit benutzen. Die verfügt über zahlreiche rutschen für groß und klein. Leider auch ein Bademeister der seine Pfeife so liebt das er nicht aufhört damit zu Pfeifen. Das war ganz schön nervig. Die Poolbar von Ozean kann als marin und village gast nicht benutzt werden. Man kann auch keine Getränke von mir in mit rüber nehmen. Durch eine Unterführung kommt man in den Bereich zum Strand da gibt es auch viele Bars die können alle benutzt werden. Da gibt es auch viele rutschen. Der Strand ist Kies. Im Wasser sind viele Steine. Und genau zu sagen große Felsen. Die durch das trübe Wasser nicht zu sehen sind . Auch da ist es zu laut und einige benahmen sich wie Schweine. Das aber auf der ganzen Hotelanlage. Die Hotelgäste bestehen aus 60 Prozent aus Russen Ukrainer 20 Prozent Gäste aus den arabischen Ländern 10 Prozent deutsche und der Rest Englisch sprachigen Gästen. Das marin hat Zika 1200 gäste und das Ozean an die 2000 gäste. Also kann man sich gut vorstellen wie voll es auf dem Gelände ist. Und beim Essen. Der Wellnessbereich ist sehr gut. Von da bekommt man täglich von 8.30-11uhr fische Handtücher (so lange der Vorrat reicht) das essen war gut .aber gewöhnungsbedürftig und leider gab es kaum Kartoffeln. Sonst sehr abwechslungsreich. Wenn man sich für paar Euro mehr das marin zu buchen dann wird man kaum noch das village benutzen. Grund man muss einmal komplett um die Hotelanlage des village Rum laufen. Für Kinder direkt im Hotel gab es eine kleine Spielhalle wo 11 coin 10 Euro kosten Den Ausflug zum u boot war gut aber ziemlich anstrengend von 12 Stunden. Leider war auch da das Wasser zu trübe so das man unter Wasser nicht viel bis kaum gesehen hatte. Aber das ist Natur. Der reisleiter hat sich sehr große Mühe gegeben und viel über die Türkei und das Leben dort erzählt. Den Juwelier laden kann man machen bei dem Ausflug muss man aber nicht. Denn das was da angeboten wird ist nichts für ein pauschal Urlauber. So das waren paar Eindrücke meiner Seite. Und hoffe ich konnte weiter helfen. Wer da abschalten will wird da enttäuscht sein. Wir konnten es nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Standard Zimmer in marin 27 qm mit drei Betten ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gewöhnungsbedürftig abwechslungsreich nicht für jeden Geschmack und nicht Magen Darm schonend


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice sehr schlecht der andere Service sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hin 2.5 Stunden zurück 2 Stunden mit jeweils 1. Pause. Umgebung ist schön das Hotel liegt im Tal vor dem Gebirge.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da in Hotel marin gab es nicht viel. Und wen dann gegen guter Bezahlung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heiko, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Das Eftalia Village hält sich an ein Hotelkonzept. Dieses beinhaltet zB. eine kostenlose Minibar auf den Zimmern, welche einmalig mit Softdrinks und Wasser befüllt ist und während des Urlaubes täglich (kostenlos) mit Wasser aufgefüllt wird. Wir beherbergen in unserem Eftalia Village internationale Gäste. somit bieten wir unseren Gästen auch eine internationale Speisenauswahl an. Wir denken eine Weiterempfehlungsrate von 88 % spricht für sich und unterstreicht unseren guten Service und das gute Preis- Leistungsverhältnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Eftalia Village Gästebetreuung