Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Hotelanlage mit allem drum und dran
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist in 2,5 geschossigen Gebäuden gehalten , optisch schon sehr schön . Alles neu und es funktioniert auch schon alles ! Das Hotel ist für Familien sowie für Singles durchaus geeignet . Nur die Russen , wie fast überall , stören ein bischen . Den ganzen Tag gibt es zu essen . Die Zimmerausstattung ist mit TV und Klimaanlage gut ausgestattet . besser in den Geschäften kaufen als auf dem Basar,weil ist billiger!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind groß genug , alles neu , Tv und Klima mit FB , Sauberkeit 1+ , Bettwäsche und Handtücher jeden Tag neu zzgl. feucht wischen .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist nicht so gut , viel Salat , wenig Fleisch und Fisch , eben landestypisch . Die Qualität sowie die quantität ist gut .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war 1A . Jeden Tag frische Bettwäsche und neue Handtücher , das Zimmer und das Badezimmer wurden feucht gewischt und gereinigt . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit , spielen gerne mit Kindern . Es werden fliessend Deutsch , Englisch und Leider Russisch gesprochen . Arzt ist in der Anlage ! Die Animation für Erwachsene und Kinder ist gut bis sehr gut .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist sehr schön , noch freistehendes Hotel . Mit Mietwagen oder Dolmus ist man ruckzuck überall . Ausflugsmöglichkeiten über Reisegesellschaft (zu empfehlen ) oder Eigeninitiative alles bestens .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles da , sehr gut .Fitness,Internet,Wellness,Disco,Hallenbad,Pools,Strand,Kinderbetreuung, Spielplatz,....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1