Die Anlage war in einem sauberen Zustand und auch die Zimmer waren immer sauber und geputzt! Da wir die Poolanlage nicht genutzt haben, kann ich über diese leider nicht viel sagen. Der Strand hätte mehr gepflegt sein können.
Die Zimmer waren sehr geräumig und spordisch eingerichtet. Bett, Spiegel, Abstelltisch und Tv. Das Badezimmer war einfach gehalten, so wie man es in einem Urlaub halt braucht. Gut unter dem Bett wurde zwar nie gewischt, aber ansonten war es recht sauber.
Das Essen war eig sehr gut, nur die Auswahl war immer sehr gering. Mittags und Abends gabs fast immer das gleiche und mit viel Glück konnte man seine Pommes warm genießen! Wir persönlich hätten uns mehr gewünscht was von der türkischen Küche abzubekommen, anstatt immer Pommes und Kroketten. Die Nachspeißenauswahl war dagegen sehr groß und abwechslungsreich. Am besten ist aber die Nachspeiße am türkischen Abend, wobei man hier sehr sehr schnell sein muss.
Das Personal war eig sehr nett, sobald die meisten Russen abgereist waren. Die Fremdsprachenkenntnisse waren so naja, aber mit Englisch und Händen und Füßen konnte man sich gut verständigen. Die Zimmer waren eig immer sauber, nur einmal hatten wir keine Handtücher.
Das Hotel liegt etwas abgelegen, was wir als sehr angenehm empfanden, weil von den anderen Hotels kein Lärm zu hören war. Der Strand war durch eine Unterführund oder eine Brücke vom Hotel getrennt, was aber kein Problem darstellte. Einkaufs- oder Unterhaltungsmöglichkeiten gab es wenige. Durch ein bisschen längeres spazieren gehen, ist man dann auch in die nächste Ortschaft gekommen oder man ist ganz bequem mit dem Dolmbus 15 Minuten nach Alanya gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nici |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


