- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal sehr freundlich und sauberes Hotel und preis leistungsverhältnis gut. Service im Restaurant super und an der poolbar die besten Kellner sind happy und ahment.Strand leider schlecht.Poolanlagen super ,Nachteil bloß das da die liegen schon in der früh reserviert werden und man um 10uhr kaum noch freie liegen findet.
Zimmer sind sehr sauber.
Essen ist sehr lecker.ahmet ist ein super Kellner im Restaurant immer freundlich nie schlecht gelaunt, sehr aufmerksam.
Der Service ist super.Happy ist ein super Kellner sehr freundlich und immer auf das Wohl der Gäste bedacht.
Lage ist super von den Einkaufsmöglichkeiten,der Strand ist nicht empfehlenswert,Pool Anlagen sind viele Vorhaben, leider 4 x gesperrt gewesen wegen Verunreinigungen andere Hotelgäste.Nachteil war noch das die liegen am Pool reserviert werden und man da dann kein Platz mehr hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Franziska, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und Ihre Bewertung. Das einer unserer zahlreichen Pools innerhalb von vier Tagen drei mal gesperrt werden musste, finden wir selbst auch sehr bedauerlich. Leider halten sich manche Gäste trotz Verbotsschilder, nicht an Hotelregeln, und ziehen ihren Kleinkindern keine angemessene Poolpampers an. Da unser Hotel strengen Hygienestandards unterliegt, müssen wir uns in diesem Fall an eine vorgeschriebene Vorgehensweise halten. Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Gästebetreuung Eftalia Village