Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Für den Preis in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine nette Anlage in der es sich aushalten lässt. 80% Russen ohne Benehmen, Personal in der Rezeption spricht, bis auf 1 Mitarbeiter, kein Deutsch, und ist absolut unfreundlich. Reinigungskräfte klopfen und bitten immer wieder Kleingeld in Scheine zu wechseln. Kellner fragen am Tisch. Trinkgeldboxen, die überall stehen kommen lt einiger Angestellten nur dem Chef zugute. Wir haben das Beste daraus gemacht, aber nochmal besuchen wir das Hotel nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Bad roch feucht und Muffig. Man konnte sich über den Pseudoabzug mit allen unterhalten. Demnach musste man nachts die Badtür schließen um nicht die nächtliche Aktivität des Nebenzimmers live zu erleben. Der Flur der kleinen Wohneinheiten ist enorm hellhörig und die Zimmertüren nicht dicht. Ohne Ohrstöpsel lässt es sich nicht schlafen, da nachts auch Gäste anreisen und Wäschewägen fröhlich hin und her gerollt werden. Auf den ersten Blick sind die Zimmer süß eingerichtet. Auf den zweiten Blick möchte man schreiend fliehen. Fototapete löst sich, Löcher und Flecken in den Gardienen, undichte Duschwand, 1cm Lücke zwischen Wand und Steckdose, aufgequollene Schrankteile...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frisches Essen, heiß und gut. Nicht jeden Tag durch wahnsinnig viel Abwechslung glänzend aber jedes Gericht hat uns geschmeckt. Mit rin Wenig Trinkgeld hat man auch die Kellner auf seiner Seite. Achtung, es ist ein riesiger Speisesaal, irre laut und voll. Wer das nicht mag, sollte dieses Hotel meiden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption unterirdisch. Unser Save wurde für eine Woche gemietet, ging aber erst am zweiten Tag am Mittag. Wir haben angerufen, gewartet, sind vor gegangen... keine Chance, erst als der Reiseleiter etwas sagte, wurde es erledigt. Das Geld für den ersten Tag haben wir natürlich nicht erstattet bekommen. Es wäre nichts im Pc hinterlegt. Bei der Anreise bekamen wir lediglich die Zimmerkarte. Keine kurze Erklärung oder etwas in der Art. Jede Information ist zu erfragen oder durch Eigeninitiative in Erfahrung zu bringen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der leicht verwahrloste Strand ist durch einen Tunnel erreichbar. Sonst ist es rundum befahren. Die Anlage an sich ist nett bepflanzt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen sind sehr nett. Für uns war das ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Franziska Maria, wir bedauern, das Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Zudem danken wir Ihnen recht herzlich für Ihre offenen Worte und Ihre Kritik. Wir haben in unserem Eftalia Village täglich einen deutsch sprechenden Gästebetreuer vor Ort. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes zu ihm nicht gefunden. Gerne wäre er Ihnen bei den von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten zur Seite gestanden und hätte schon während Ihres Urlaubes für Abhilfe in diesen Bereichen gesorgt. Die Zeit können wir nun nicht mehr zurückdrehen. Wir hoffen, dass dies Ihren Aufenthalt nicht allzu überschattet hat und würden uns auf ein erneutes Wiedersehen freuen, damit wir Ihnen zeigen können, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in allen Bereichen wichtig für uns ist. Sonnige Grüße Gästebetreuung Eftalia Village