- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Finger weg Reinste Katastrophe Rezeptionchef verhält sich wie ein Macho verstehe bis heute nicht was er da zu suchen hat asozial von feinsten mit 0 Fremdsprachenkentnisse..
Stinkt nach Essig. So laut das Mann unmöglich schlafen kann aber Hotel kann ja angeblich nichts dafür KEIN INTERNET NUR AN DER LOBBY
Wenig Auswahl schmeckt überhaupt nicht
Bell Boy's verhalten sich wie Rezeptionschefs.. die Rezeptionmitarbeiter sind sehr laut und unverschämt der Rezeptionchef ist fehl am Platz..alle 10 Minuten streitet dich ein Urlaubsgast an der Rezeption und am Schluss wird auch keine Lösung gefunden..
die Läden im Hotel sind überteuert eine Luftmatratze 55 Euro Anscheind wegen den hohen Mieten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Überfüllt und sehr eingeschränkt von der Zeit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berlin TK |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Cağla, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, zu versuchen, eine konstruktive Bewertung abzugeben. Bezüglich Ihrer Beanstandungen des angeblichen Zimmergeruches sind uns keinerlei Beschwerden von anderen Gästen, die zur selben Zeit wie Sie hier bei uns, den Urlaub verbracht haben, bekannt. Das wir Sie in keinem Bereich von unseren Qualitäten überzeugen konnten tut uns sehr leid. Unser Personal, in allen Abteilungen, arbeitet fachlich versiert, freundlich und professionell. Unser Rezeptionspersonal spricht zu jeder Schicht mindestens 3 Sprachen, da fragen wir uns, warum gerade Sie ein Verständigungsproblem gehabt haben?Türkisch spricht bei uns an der Rezeption nämlich jeder Mitarbeiter. Wir bedanken uns, dass Sie unser Gast waren und wünschen Ihnen für die Zukunft noch viele Urlaube, an Orten, die Ihnen hoffentlich besser gefallen werden. Gästebetreuung Eftalia Village