Olga (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Eine schöne Hotelanlage

Eine schöne Anlage, besonderst das Eftalia Island !!! Die Rutschen waren gut verarbeitet und waren von 11:00 - 12:30 und 13:30 - 17:00 in Betrieb, ein Bademeister war immer präsent, wurde sehr nach Alter und Größe der Kinder geachtet. Der Strand war etwas steinig, aber wenn man über ca 1 m im Meer war bestand der Boden aus Sand. Die Liegen am Strand waren genug vorhanden, die Handtücher konnte man im Spa Bereich der Eftalia Village täglich ausleihen und wieder abgeben. Die Animation war gut und abendliche Sparziergänge auf dem Insel waren auch sehr schön. Die Strandbars und die Snakbars waren von 11:00 - 16:00 geöffnert, ebenfalls konnte man überall Fast Food nehmen !!! Man blieb nicht hungrig, das Essen hat gut geschmeckt. Besonderst schön fanden wir den Strandbar direkt am Meer, mit einem sehr netten Kellner Hammet, der uns jeden Wunsch erfüllt hat !!!
Das Hotel selber: Die Familienzimmer waren groß, die Möbel schon paar Jährchen älter, vor allem die Matratzen müssten dringend erneuert werden ... Das Zimmer sehr hellhörig - aber zum Schlafen reicht es. Der Speisesaal sehr groß, man konnte den Platz fast immer finden, nur die Kellner machten überforderten Eindruck - einfach zu wenig Personal, jedoch alle sehr nett und hilfsbereit. Das Essen hat uns auch hier geschmeckt.
Es war ein schöner Urlaub, wir würden wieder kommen!!!

Entfernung zum Strand5,0

Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Olga
Sehr geehrte Olga,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit uns hier auf HolidayCheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Vielen Dank für Ihre netten Worte bezüglich der Animation und unseres kulinarischen Angebots.

Auch Ihr kritisches Feedback nehmen wir dankbar an. Jede konstruktive Kritik hilft uns dabei, unser Angebot stetig zu verbessern.

Wir freuen uns schon darauf, Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Ihr Eftalia Holiday Village Team