Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Strand
Ein katastrophaler Start in den Urlaub. Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider konnten wir in diesem Hotel nur schlechte Erfahrungen machen. Angekommen am frühen Morgen mit 2 Kindern. Das wir nicht direkt ein Zimmer beziehen konnten, war uns von vornherein klar und auch überhaupt kein Problem. Wir sollten uns stündlich an der Rezeption melden, was wir auch taten und als wir dann schon extra etwas später als 14 Uhr vom Pool zurück kamen, sagte man uns, dass man überhaupt kein Zimmer für uns hätte und wir für 2 Nächte in ein "gleichwertiges" Hotel umziehen müssen. Dort angekommen, nach einer Buspanne bei 40 Grad war uns sofort klar, dass wir dort keine einzige Nacht bleiben werden ( Schimmel im Bad, 3 Betten für 4 Leute, dreckige, stinkige Lobby, unfreundliches Personal im Hotel Granita). Auf eigene Kosten mit dem Taxi, 4 Koffern und 2 Kindern wieder zurück zum Village. Dann nach weiteren Diskussionen wieder Umzug in ein anderes Hotel, welches wirklich super war. Dort verbrachten wir dann 1 Nacht, dann am Folgetag wieder Umzug zum Village. Endlich ein Zimmer bekommen, welches wir allerdings nicht gebucht haben ( gebucht wurde ein Familienzimmer mit 2 sep. Schlafzimmern und bekommen haben wir ein Doppelzimmer mit 1 Extrabett und 1 Ausziehcouch). Der Platz im Zimmer reichte nicht einmal um Koffer vernünftig unterzustellen. Wieder zur Rezeption und erneut Beschwerde über das Zimmer. Man versprach uns, dass wir am Folgetag ein Familienzimmer bekommen können, was jedoch von dem Hotelmanager eine Stunde später wieder zurückgenommen wurde. Dann bekamen wir die Option in das Eftalia Marin umzuziehen, müssen jedoch "sofort" eine Entscheidung treffen und 180€ draufzahlen. Diese Option haben wir dann genutzt, da uns nach 2 Tagen hin und her reisen mit 2 Kindern einfach die Kraft fehlte uns weiter auseinander zu setzen. Haben von einigen Leuten gehört, dass dies wohl eine Masche des Hotels sei. Die restlichen 8 Tage im Hotel Marin waren sehr angenehm, jedoch würden wir dort, vor allem im Eftalia Village nie wieder buchen. Wir waren sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Saskia, danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit nahmen, ein Feedback bezüglich Ihrer Aufenthaltserfahrungen zu teilen. Dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, Anlass zur Kritik hatten, bedauern wir sehr. Zunächst möchte ich mich persönlich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sehen es als höchste Priorität an unsere Gäste zufrieden zu stellen, was uns in Ihrem Fall bedauerlicherweise, nicht gelungen ist. Bitte seien Sie versichert,dass wir die beschriebenen Probleme mit unserem Team besprechen werden, um diese Zwischenfälle in der Zukunft auszuschließen, zumal diese wirklich nicht dem Servicestandard entsprechen, welches wir als Hotel anstreben. Allerdings kann von solch einer "Masche" nicht die Rede sein. Dennoch sind wir froh, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Eftalia Marin Hotel verbracht haben. Vielleicht bekommen wir von Ihnen doch noch eine zweite Chance Sie, wie die meisten unserer Gäste, vom hohen Standard unseres Hotels in allen Bereichen überzeugen zu können. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Village