Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Eftalia immer gern aber nur zum günstigen Preis.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne grüne weitläufige Anlage mit vielen Wasserrutschen und zugehörigem extra Aquapark. Liegt mit 4 weiteren Eftaliahotels zusammen in denen man aber als Nichtgast jedoch unerwünscht ist.


Zimmer
  • Gut
  • Tolle Familienzimmer aber sehr hellhörig. Teilweise schlechte Lage wegen Nachbarhotel. Laut laufende Anlagen, Bus und LKW-anlieferverkehr Tag und auch nachts häufig. Auch Nacht Müllabfuhr sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Nach 2 Wochen doch sehr eintönig und sich wiederholende Küche. Im Aqapark diverse Snackbars und Restaurants und abends A la Card. Verhungern muss hier sicherlich keiner.


    Service
  • Eher gut
  • Bemühtes Personal mit schlechten oder gar keinen Deutsch- oder Englischkentnissen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lange Anfahrt von Antalya, ca. 2 Stunden. Nicht viel drumrum bis auf kleinen Basar im Ort, ca 5 Gehminuten entfernt. Auch Ort uninteresant. Ein mal die Woche großer Markt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasserpark, Wasserrutschen und Kinder pool Landschaft bis zum absinken. Der Innenpool nicht in Betrieb, sieht auch baufällig aus. Größere Fitnessstudio, Spa, Ruhepool mit Verbot von Musik und Kindern. Animation nur im Aquapark, nach einer Woche alles wieder von vorn, nicht sehr einfallsreich und unterhaltsam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass es auch besser geht und hoffen daher, dass Sie uns hierzu erneut die Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Village