Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Dreckiges Restaurant, nicht alles inklusive
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind okay, werden auch geputzt. An den Pools ist es so voll, dass man nicht immer einen Platz bekommt. Im Restaurant sind die Tische leider kaum sauber, da so viele Gäste da sind, dass zwischendurch keine Zeit zum sauber machen ist. Jede Menge Katzen machen es sich nachts auf den Stühlen bequem, werden von Gästen im Restaurant gefüttert und saßen beim Essen auf dem Schoß, Stühlen und Tischen. Softdrinks, Bier und Wein sind inklusive, leider gibt es trotzdem überall Schilder mit Preisangaben für Säfte, Bohnenkaffee, alkoholische Getränke, Cocktails... Das ist sehr schade und irgendwie kennen wir 5 Sterne all inclusive anders. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich, es gibt jeden Abend die gleichen Salate, Nudeln, Pommes und Fleisch, zwar viel aber immer das gleiche. Allerdings gibt es alle 2 Wochen einen türkischen Abend mit schöner Deko und gutem Essen. Die Desserts sind auch gut. Bei der Anreise gegen 22 Uhr waren keine Handtücher auf dem Zimmer, das Telefon kaputt, so dass wir 2 mal durch den Regen zur Rezeption gehen mussten um 1,5 Stunden später dreckige Handtücher zu bekommen. Das Telefon wurde nach der 3. Erinnerung ausgetauscht. Als wir allerdings an der Rezeption nachfragten, wie das denn mit dem Zimmerservice ist (der im ausliegenden Prospekt mit einer Telefonnummer angegeben ist) wurde uns recht unfreundlich erklärt, dass man bei dem Angebot im Restaurant ja wohl nicht noch einen Zimmerservice erwarten könne (wäre bei Regen halt ganz schön, zumal man nichts aus dem Restaurant mit aufs Zimmer oder in die Lobby nehmen darf). Da Essen und Getränke nicht mit aufs Zimmer genommen werden dürfen und nichtmal Obst oder Gebäck mit aus dem Restaurant genommen werden darf, kann man beim gemütlichen quatschen oder Kartenspielen nichts knabbern. Das ist etwas seltsam und auch unnötig. Da es viel regnet hätten wir gerne mal ferngesehen, aber auch die angegebenen Sender funktionieren nicht. Für die Sauna und den gesamten SPA Bereich ist auch extra zu zahlen, wozu man auch ständig aufgefordert wird (Massage war aber gut). Wie gesagt, wir kennen all inclusive aus der Türkei, Tunesien und Ägypten anders. Das ist enttäuschend! Nicht hinfahren! Mietwagen nehmen (20-25€/Tag), Direkt vor Ort beim Veranstalter beanstanden. Nicht über Gazipasa mit Sunexpresd fliegen (hin 9, rück 4 Std Verspätung, mit Bus vom Flughafen nach Antalya gebracht worden)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Handtücher waren teils dreckig, Bettzeug würde in 2 Wochen nicht gewechselt. Uralter ranziger Sessel. Fernseher mit ARD & ZDF (5weitere sollten laut Rezeption zu empfangen sein)


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Restaurant war immer dreckig!!!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Die Reinigugskräfte waren stets freundlich. An der Rezeption sah das leider komplett anders aus, bei Rückfragen waren auf einmal keine Deutschkenntnisse mehr da. Wir wurden nicht ernstgenommen sondern unsere Anliegen abgetan.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Außer den Hoteleigenen Restaurants und Bars gab es fußläufig leider keine Lokale.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Die Pools waren okay, zu wenig Platz für die Masse an Gästen. Animation gab es nicht.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen negativen Eindruck von dem Urlaub bei uns hatten und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Bewertung enthält jedoch sehr nützliche Hinweise für uns und zeigt uns unsere Schwächen auf, an denen wir arbeiten werden. Nur durch das Feedback unserer Gäste haben wir eine Chance uns zu verbessern und daher sind wir sehr dankbar für Ihren Kommentar. Wir werden uns bemühen unsere Gäste noch klarer über unser Angebot zu informieren. Wir hoffen sehr, dass Sie sich entscheiden noch einen Urlaub bei uns zu verbringen, damit wir Sie von unserer Gastfreundschaft und unserem Service überzeugen können. Freundliche Grüße Guestrelation Eftalia Village Hotel