Sichere Dir jetzt 800€ Cashback auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Der schlechteste Urlaub, den wir je hatten
2,1 / 6

Allgemein

Die Anlage an sich ist eigentlich ganz schon aber mit sehr sehr sehr viele Mängel, Pflegebedürftig usw. Die Gäste waren gemischt Deutsche, Engländer, Holländer


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Handtücher und Bettwäsche wurden jeden Tag gewechsel. Sehr sehr hellhörig also was für die Ohren mitnehmen, wenn man empfindlich ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen wiederholte sich in Kürze, was Sauberkeit und Hygiene betrifft, fand ich persönlich nicht in Ordnung, natürlich wird in einem Hotel nicht so geputzt wie zu Hause aber es kann nicht sein das die Betten und die Handtücher gewechselt werden und mehr nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist sehr unfreundlich und sehr überfordert, ganz schlimm war das in den Restaurant. Handtücher können zwar gegen eine Kation ausgeliehen werden aber der Wechsel kostet jedes mal 1, 00 €, frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ist über eine große Brücke zu erreichen oder einen Tunnel, ich würde sagen 5 min., die nächste Ortschat ist 10 min. mit einem Bus zuerreichen aber vorsichtig auch der Busfahrer vertut sich mal mit dem Preis. Ich glaube wir hatten immer 1 Euro pro Erwachsenen bezahlt auch wenn er mehr gesagt hatte, Kinder zahlen nichts. Der Stand war sowas von schlecht, also wir fahren jedes Jahr in Urlaub aber sowas haben ich noch nicht gesehen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren in Ordnung, immer Badeschuhe anziehen sehr rutschige Fliesen, Sport kann ich nicht beurteilen. Mit den Kinder wurde nicht so viel unternommen, es wurde morgens die Musik in voller Lautstärke angemacht und was zu malen auf dem Tischen gestellt, naja abends die Kinderdisco nicht zu vergessen, das war´s.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:26-30
    Bewertungen:5