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Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
das Hotel hat zwei Seiten. positiv und negativ
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel hat zwei Seiten. positiv: viele rutschen umd Shows für Kinder. negativ wenn Sie ein Hotel buchen, welches kostenloses Wlan verspricht, um vielleicht auch einmal Kontakt nach Hause zu pflegen., sind Sie hier falsch. hier fällt das Internet nicht stundenweise, nicht tageweise, sondern mehrere Tage am Stück aus. wenn überhaupt, haben Sie 20 Meter um die Rezeption Internet. das ist nicht das , womit das Hotel auch wirbt. z. B. kostenloses wlan auf dem Zimmer.sollten Sie allso diesbezüglich gern mit anderen in Kontakt stehen wollen, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. das Hotel schafft es nicht, seinen Versprechungen nach zukommen, was in unseren modernen Welt doch kein Problem sein. besonders wenn es damit wirbt. das Personal im Speisenbereich und an den Bars ist sehr unfreundlich. nicht besonders kinderfreundlich.ich habe dies objektiv bewertet, da auch viele andere Gäste der gleichen Meinung waren. egal aus welchem Land Mike Meier, Zimmmer 2062. bei Abgabe der Bewertung noch vor Ort


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist im Servicebereich sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel in Alanya bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Ihre Hinweise werden wir an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen können. Falls Sie irgendwelche Fragen haben, bitte wenden Sie sich an die Rezeption oder unsere Guest Relation. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Village