- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren das zweite mal dort, da es uns letztes Jahr so gut gefallen hatte. Nur das es dieses Jahr total unsauber wahr. Das Essen war immer das gleiche nicht wie im letzten Jahr. Die Zimmer waren zwar neu renoviert aber nicht wirklich sauber. Die Pool Anlage unten am Strand ist schön doch was uns gestört hat, wahr das jeden Tag der Kinder Pool gesperrt wahr da immer wieder ein Kind sein Geschäft in den Pool verabreicht hat. Bettwäsche wurde in den 11 Tagen wo wir da waren nicht gewechselt wir hatten immer die gleichen Flecken auf den Lacken. Am ersten Tag hatte wir keine Handtücher trotz Bescheid sagen an der Rezeption wurde dieses Problem am diesen Tag nicht gelöst. Die Handtücher wurden 1 mal gewechselt das war es dann auch. Was uns noch gestört hat das sich manche Gäste echt daneben benommen haben egal ob beim essen oder abends auf dem Zimmern, zum schlafen ist man selten gekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Nadine, ein herzliches Dankeschön aus Alanya für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz so zufrieden waren. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Wir freuen uns allerdings, dass Sie mit unserer tollen Lage direkt am Strand und der schönen Zimmeraustattung zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Village


