Das Hotel liegt in Alanya und ist in der Nähe von der Stadtmitte. Man braucht nur 20 Minuten nach Alanya und 5 Minuten nach Konakli (mit dem Auto oder Dolmus).
Wir hatten ursprünglich ein Familienzimmer (Doppelzimmer) gebucht, aber haben vor Ort ein Swim-Up Zimmer, also ein dreistöckiges Haus mit drei Zimmern, zwei Toiletten, zwei Balkons, einer riesengroßen Terasse und einem eigenen Poolzugang, durch einen geringen Aufpreis bekommen. Die Putzkraft der Zimmern ist wirklich super und sehr freundlich. Sie ist auf alle Wünsche (Milbenallergie) eingegangen. Hiermit ein Dankeschön an die Putzfrau.
Das Essen ist sehr lecker. Jeden Tag werden verschiedene Gerichte zubereitet. Auf Allergien, wie zum Beispiel die Glutenallergie meines Vaters, wird Rücksicht genommen. Meinem Vater wurde jeden Tag extra etwas zubereitet. Vielen Dank für die Köche!
Der Service ist super. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Strand ist gegenüber von dem Hotel, sprich durch die Unterführung sehr leicht erreichbar. Der Strand ist zudem sehr groß. Für jeden ist was dabei. Die Kinder haben eine große Auswahl an Rutschen. Denn im Eftalia Island (der Strandbereich) befinden sich genau 6 Rutschen, im Eftalia Ocean stehen 3 Rutschen zur Verfügung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
Der Starndbereich bietet eine große Auswahl an verschiedenen Freizeitangeboten. Das Animationsteam sorgt für gute Laune, Spaß und Freude. Es werden täglich mehrere Aktivitäten, wie zum Beispiel Zumba, Waterpolo, Fußball, Dart, Volleyball und vieles mehr, angeboten. Abends finden verschiedene Shows, beispielsweise Gentleman vs. Ladies, statt. Wir möchten uns für die Freundlichkeit und die Zuvorkommenheit bei Berk, Kaan und Deniz bedanken. Danke auch für eure gute Laune! Dank euch hatten wir einen wunderschönen und lustigen Urlaub! :)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tuba | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 15 | 
Liebe Tuba, lieben Dank für Ihre einwandfreie Bewertung, welches wir sehr zu schätzen wissen. Wir sind wirklich sehr erfreut darüber, dass Sie eine tolle Zeit mit Ihrem Vater verbracht haben und wir Sie in allen Bereichen von unserem Hotel begeistern konnten, insbesonder mit dem Essen. Es ist richtig, dass unsere Köche große Rücksicht auf Gäste nehmen, die Allergien haben und wir sind froh, dass diese Ihren speziellen Wünschen nachkommen und Sie zufriedenstellen konnten. Ihr Lob leiten wir gerne an unser Küchenteam weiter, die wirklich eine großartige Arbeit leisten - dasselbe gilt auch für unser Housekeeping Team, die ebenso Rücksicht auf die Milbenallergie Ihres Vaters genommen haben. Es war uns eine große Ehre, Ihr Gastgeber gewesen zu sein. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Guest Relation Eftalia Ocean Resort


