Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER. NICHT ZU EMPFEHLEN
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Habe noch nie sowas erlebt. Keine Klimaanlagen keine Corona-Maßnahmen. Das meiste kostet Geld. Keine Auswahl an Essen schmeckt sowieso nicht. Zimmer werden nicht gesäubert. Handtücher werden nicht gewechselt weil keins da ist. Überall riecht es nach Bier. Personal sehr unfreundlich. Hotel ist überfüllt mit Menschen die sich nur besaufen. Das einzig gute an dem Hotel ist die Anlage. NICHT ZU EMPFEHLEN


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mehmet , zuerst einmal möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine detaillierte Bewertung genommen haben, welches zu unserem Bedauern, nicht so ausfiel, wie wir und Sie sich das vorgestellt haben. Im Rahmen der Koronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaruants kapaziatäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu gerringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffungszeiten des Resaturants und mehrern geöffnet Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen . Auch in dieser speziellen Zeiten ,besteht jedoch die Verpflichtung, für unsere Mitarbeiter für Ihre Gesundheit und deren Gesundheit Masken und Schutzschilder zu tragen, daruch das diese Dinge 50% des Gescichts bedekt sind die Gesichtsausdrücke unsere Mitarbeiter nicht offensichtlich ,dafür entschuligen wir uns wenn dieses einen falschen Eindruck auf Sie geweckt hat. An unsere türkische Gastfreundschaftlichkeit ist nicht verloren gegangen. Wir haben zu dem eine grosse Auswahl an Essen im Hotel und am Strand ,nur ist es im diesen Jahr nicht mit Self Service, sondern Sie werden von unserem Personal bedient . Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation