Es hat die Erwartungen nicht erfüllt. Es ist höchstens ein 4-Sterne-Hotel und mit den ganzen Extras auf keinen Fall ein All-Inclusive-Plus-Hotel. Auch war es eine Zumutung, dass ich während meines vierwöchigen Aufenthaltes mein Zimmer wechseln musste, da das Stockwerk, wo ich wohnte, geschlossen wurde. Das hätte man doch schon bei meiner Ankunft wissen müssen, keine Planung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ich musste während meines Urlaubs das Zimmer wechseln, weil die erste Etage geschlossen wurde. In beiden Zimmern waren die Matratzen sehr hart und das Mobiliar erneuerungsbedürftig. Ich hatte durch den Wechsel drei verschiedene Zimmermädchen. Das erste war gut, das zweite war sehr gut und das dritte war nicht so gut.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war gut und schmackhaft, nur zum Urlaubsende war die Auswahl sehr eingeschränkt. Zum Frühstück gab es nicht genug Kaffeetassen; wenn man etwas später kam, musste man seinen Kaffee aus Pappbechern trinken. Auch musste man sich bei den Mahlzeiten sein Besteck selber zusammensuchen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
- Öko-ErlebnisSchlecht
Nicht nachhaltig. Es gab viel zu viel Plastik und Pappbehälter.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Der Außenpool war sehr gut, aber leider zu kalt. Der Indoorpool war leider auch kalt und eher ein Kinderbecken.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Nach sechs Tagen wurden die größten Teile des Strandbereichs geschlossen und die Sonnenschirme abgebaut. Man hatte aber noch genügend Liegen für ein Sonnenbad. Das Meer war noch angenehm warm, aber leider sehr steinig, sodass man sich während des Schwimmens an Steinen anstieß.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Trotz All-inclusive plus musste man für viele Sachen, wie zum Beispiel Orangensaft, Eiskaffee, Cocktails usw., extra bezahlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Viola-Alexandra |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfüllen konnten. Ihre netten Kommentare und informativen Rückmeldungen sind die wichtigste Quelle der Motivation für uns, und Ihr Dank wird mit Sicherheit an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Jeden Tag im Jahr arbeiten wir daran, die hohe Qualität unserer Gästezufriedenheit weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Eftalia Ocean


