- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat nicht mal ein Stern verdient!!! Eftalia Ocean? Es sollte eher COVID 19 HOTEL heißen. Sehr geringes Personal für die Masse an Menschen. Wo sind die Hygienemaßnahmen FEHLANZEIGE !! Überall sehr lange Warteschlangen. Die Sicherheitsabstände werden keinerlei eingehalten. Mitarbeiter sagen: „ Bei uns werden keine Masken getragen“. Ich glaube die haben den Verstand verloren. Vieles muss man zusätzlich zahlen wie z.b Cocktails, Eis, Spirituosen sowas kenne ich nicht von einem 5 Sterne Hotel! Die Zimmer waren sehr verdreckt. Putzfrau sehr frech mit der Aussage:“ Entweder putze ich jetzt das Zimmer oder gar nicht“ HALLO? also so eine unsympathische Dame habe ich noch nie gesehen. Wir hatten immer nur 2 Handtücher zum Duschen, nach der 5. Beschwerde haben die es endlich hinbekommen uns 4 Handtücher aufs Zimmer zu bringen. Das Personal ist sehr unfreundlich. Sehr schlechter Service, sehr junge Mitarbeiter, die null Ahnung haben. Das Essen war sehr eintönig, die Qualität war auch nicht der Knaller!!! Wir sind sehr enttäuscht es war ein HORROR Urlaub. Die Mitarbeiter nehmen die Gäste überhaupt nicht ernst. Man wird sehr schlecht behandelt und ausgelacht. Die Rezeption ist in keiner Hinsicht hilfreich. Wenn man fragen hat, wird einem nur der Telefonhörer weitergegeben in dem Sinne „erledige deine Sachen selbst“ sowas respektloses habe ich noch nie erlebt. Bucht auf gar kein Fall dieses Hotel. Ihr verschwendet eure kostbare Zeit und eure Nerven!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Samira, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Im Rahmen der Coronavirus-Maßnahmen haben unsere Restaurants kapazitäten um den sozialen Abstand zu gewährleisten,daher kann es zu geringen Wartezeiten kommen ,die wir mit verlängerten Öffnungszeiten des Restaurants (ab circa 18:30-18:40) und mehreren geöffneten Bars zur gleichen Zeit zu verhindern zu versuchen. Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben.Alle Informationen über die Kapazität und Ausstattung des Hotels (Konzept, Größe, Strand, Aktivitäten usw.) sind auf unserer offiziellen Website und der Websiten der Reisegesellschaften klar angegeben. Es ist auch in jeder Beschreibung ersichtlich, was das gebuchte Konzept enthält. Cocktails und frisch gepresster Organgensaft sind leider nicht inklusive und somit gegen Gebühr. Corona Massnahmen liegen in Eigenverantwortung der Gäste .Die Maßnahmen, die wir in unserem normalen Leben treffen, gelten auch während der Ferienzeit. Wir machen unsere Gäste durch Durchsagen und Schilder auf die bestehenden Massnahmen aufmerksam. Unser Personel hilft stehts weiter . Wir würden gerne die Gelegenheit haben, Ihr volles Vertrauen bei einem weiteren Aufenthalt zurückzugewinnen, in normalen Zeiten mit Schaumpartys,Dj Partys. Mit freundlichen Grüßen Eftalia Ocean Guestrelation