Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Eine schöne Anlage mit vielen Gästen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß und somit auch sehr voll, wenn es ausgebucht ist. Das Island ist für alle Hotels am Strand nutzbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein 1 Familienzimmer. Es ist das selbe wie ein normales Doppelzimmer. Recht klein, aber ausreichend. Das Zimmer ist mit einem Fernseher, Wasserkocher usw. Ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war okay. Da man aber, Covid bedingt, nicht selber auffüllen durfte, wurden die Teller sehr voll gemacht. Getränke musste man an der Bar immer selber holen. Das Restaurant ist zu klein für die Masse an Gäste. Abends musste man immer anstehen.


    Service
  • Eher gut
  • Fragen wurden beantwortet. Leider ist das Personal auf Beschwerden nicht wirklich eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sind viele in der Nähe. Die Fahrtzeit von Flughafen zum Hotel haben wir privat gebucht und sind 1.5 Stunden gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pool- und Rutschenanlage ist sehr schön, gerade für Kinder, auch im Island. Leider ist durch die hohe Anzahl der Gästen alle Pools voll belegt, in Ruhe schwimmen, ist nur morgens bis neun Uhr möglich gewesen. Ein großer Pool zusätzlich hat hier gefehlt bei der Größe des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Dienstleistungen zu Ihrer Zufriedenheit waren Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Alanya wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Ocean