Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cagla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Für ein paar Tage okay - gutes Preis Leistungsverhältnis
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Probleme beim Checkin gehabt. Das Hotel war angeblich überbucht und man wollte uns in einem komischen, heruntergekommenen anderen Hotel unterbringen. "Hotel" ist sogar übertrieben, es hatte nicht einmal Sterne - war eher eine Pension für andere Zwecke... Mein Vater hat dies verweigert, da es nicht familientauglich war und wir auch als absolute Nichtraucherfamilie im angeblichen Nichtraucherzimmer den Zigarettengeruch sofort wahrgenommen haben. Nach etlichen Beschwerden, Diskussionen, verbalen Ausbrüchen, Telefonaten mit dem Reiseveranstalter hat man uns für 1 Nacht im hinteren Blockgebäude des Hotels untergebracht, was nur 2 Sterne hatte! Nachdem ich mich sehr beschwert habe, dass ich eine Entschädigung für diesen Aufenthalt haben möchte, wurden uns für den weiteren Aufenthalt die versprochenen Zimmer im Eftalia Aytur vergeben und zusätzlich noch angeboten mittags im A la Carte Restaurant kostenlos zu essen. Nach dem ganzen Desaster konnten wir uns ab dem 2. Tag endlich erholen. Der Strand ist sehr aktiv und voll. Man hat viele Aktivitätsmöglichkeiten. Das Meer war ab und an dreckig. Leider viele große extrem große Steine im Meer am Strandabschnitt, überhäuft mit Algen, sodass man echt viele Male beim Einstieg ins Meer auf allen Vieren gelandet ist. Kellner waren grenzwertig freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich. Aber die Managerinnen des Hotels: so arrogante, hochnäsige, unmögliche Menschen habe ich nicht erlebt. Die haben eiskalt mit meiner Mutter diskutiert, dass wir in diesem heruntergekommenen Hotel bleiben sollen, was nichtmal Sterne hat!! Natürlich: Wir buchen, bezahlen, rufen 1 Woche vorher an und kündigen uns auch noch an und sollen in einer Pension übernachten! Andere Gäste würden das auch so hinnehmen, meinte die Managerin zu meiner Mutter! Unmöglich sowas! Als ich mit ihr diskutieren wollte, hat sie mich nicht einmal in ihr Zimmer hereingelassen, da sie ständig am Telefon war und hat den Mitarbeiter neben mir mit ihrer Hand herausgescheucht. So eine Einstellung als Hotelmanagerin UNMÖGLICH!!!! Hätten wir die Reiseveranstalter nicht informiert und uns nicht beschwert, hätte das Hotel nichts getan! Also immer beschweren, von Nichts kommt Nichts! Es gab während unserer Aufenthaltes einen Abend mit türkischer und englischer Livemusik, was sehr sehr schön war. Sehr gute Stimmen haben gesungen und für gute Laune gesorgt. Viele haben getanzt und es hat sehr Spaß gemacht. Das Hotel hat einen winzig kleinen Pool, in der ich nicht kein einziges Mal war. Da sind meistens kleine Kinder mit ihren Eltern oder knutschende Pärchen zu finden. Unser Dreierzimmer war echt groß mit Blick aufs Meer. Das Zimmer unserer Eltern war mit Blick zum Pool und kleiner. Es wurde täglich saubergemacht. Minibar und Safe muss man extra gegen Gebühr mieten. Frühstück und Abendessen war langweilig und immer das selbe. Keine große Auswahl, eintönig, geschmacklos. Aber man wurde satt. Das Hotel liegt mitten in der Einkaufsstraße was praktisch ist, da abends auf der Straße immer was los ist. Es sind viele Bars und Restaurants auf der Straße, was abends sehr angenehm war. Aber ACHTUNG: Lasst euch nicht verarschen! Achtet immer auf die Preise in der Getränkekarte. Die hauen auf die Endrechnung immer was drauf. Also immer mitzählen und rechnen, was man isst und trinkt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cagla
    Alter:26-30
    Bewertungen:6