Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
K (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Für 3 Sterne geht es... Empfehlung? Nicht jedem.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In der Hauptsaison gibt es zwei Veranstaltungen pro Woche. Tanz und türkischen Abend. Für die Nebensaison habe ich genauso viel bezahlt und es gab nichts. Rein gar nichts. Das Personal wirkte müde, ausgelaugt und unlustig. Das Terrassenrestaurant wird in der Hauptsaison gut besucht. Die Tische haben Windlichte und sind nett gedeckt. In der Nebensaison standen bei bestem Wetter (man konnte im November abends teils kurzärmelig draußen sitzen) 7 Tische dort. Die Tischdecken hatten vereinzelt große Löcher. Kerzen? Fehlanzeige. Die Bedienung kam nur auf Zuruf. Die Zimmer sind nach der Renovierung des Hotels mit neuen Möbeln und neuen TV (mit endlich mehr deutschsprachigen Sendern) ausgestattet worden. Internet im Zimmer gibt es nicht; man kann sich an der Rezeption den Zugangskey geben lassen. Funktionierte aber oft nicht. Ich bekam als Single ein Zimmer mit Doppel- UND Etagenbett, in dem ich mich allein schon kaum bewegen konnte... Auf dem Balkon so ähnlich. Durch den Umbau zwängt man sich quer an Tisch und Stuhl vorbei. Die Schiebetüren schließen nicht richtig, so daß es bei Wind ein heulendes Geräusch gibt und auch der Lärm von Draußen wenig abgeschrimt wird. Die Bäder wurden schön gemacht. Allerdings gibt es auch hier erhebliche Baumängel. Wasser kommt unterhalb der Duschtassen raus, Türen schließen nur schwer etc. Die Speisen werden leider, wie auch vor dem Umbau, angeliefert und sind lauwarm oder kalt. Nach einer Woche kann man sie schon nicht mehr sehen. In der Nebensaison gibt es ab 17.00 Uhr (16.00 Uhr deutscher Zeit!) Abendessen. Wer ißt um diese Zeit? Alles in allem werde ich als Stammgast wegen der guten Lage wohl wieder hin fahren. Man drückt beide Augen zu und geht mal Essen. Dann geht es.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:K
    Alter:31-35
    Bewertungen:5