- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In der Hauptsaison gibt es zwei Veranstaltungen pro Woche. Tanz und türkischen Abend. Für die Nebensaison habe ich genauso viel bezahlt und es gab nichts. Rein gar nichts. Das Personal wirkte müde, ausgelaugt und unlustig. Das Terrassenrestaurant wird in der Hauptsaison gut besucht. Die Tische haben Windlichte und sind nett gedeckt. In der Nebensaison standen bei bestem Wetter (man konnte im November abends teils kurzärmelig draußen sitzen) 7 Tische dort. Die Tischdecken hatten vereinzelt große Löcher. Kerzen? Fehlanzeige. Die Bedienung kam nur auf Zuruf. Die Zimmer sind nach der Renovierung des Hotels mit neuen Möbeln und neuen TV (mit endlich mehr deutschsprachigen Sendern) ausgestattet worden. Internet im Zimmer gibt es nicht; man kann sich an der Rezeption den Zugangskey geben lassen. Funktionierte aber oft nicht. Ich bekam als Single ein Zimmer mit Doppel- UND Etagenbett, in dem ich mich allein schon kaum bewegen konnte... Auf dem Balkon so ähnlich. Durch den Umbau zwängt man sich quer an Tisch und Stuhl vorbei. Die Schiebetüren schließen nicht richtig, so daß es bei Wind ein heulendes Geräusch gibt und auch der Lärm von Draußen wenig abgeschrimt wird. Die Bäder wurden schön gemacht. Allerdings gibt es auch hier erhebliche Baumängel. Wasser kommt unterhalb der Duschtassen raus, Türen schließen nur schwer etc. Die Speisen werden leider, wie auch vor dem Umbau, angeliefert und sind lauwarm oder kalt. Nach einer Woche kann man sie schon nicht mehr sehen. In der Nebensaison gibt es ab 17.00 Uhr (16.00 Uhr deutscher Zeit!) Abendessen. Wer ißt um diese Zeit? Alles in allem werde ich als Stammgast wegen der guten Lage wohl wieder hin fahren. Man drückt beide Augen zu und geht mal Essen. Dann geht es.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |