- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal im Speiseraum räumte nur die Tische ab, Tische wurden nicht mehr neu eingedeckt. Speisevielfalt war auch nicht überragend, es gab wenig verschiedenes frisches Obst nur Apfel und Orangen und Mandarienen. Abendessen bis acht Uhr. Das Büfett wurde schlag binnen zwei Minuten abgeräumt und es wurde auch gleich nach und nach das Licht ausgedreht man wurde regelrecht rausgeschmissen. Iich glaube die Ober wurden angewiesennicht zu freundlich zu sein. Schade fand ich das man trotz des schonen Wetters und der vorhanden Möglichkeiten nicht im freien Frühstück machen durfte, denn esdurfte kein Essen aus dem Speiseraum mit auf ddie Terrasse genommen werden, das ist doch das schonste im Urlaub Frühstück in der Sonne! Ansonsten war es ganz nett die Zimmer groß und geräumig und auch sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heidi |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Heidi, Wir danken Ihnen für die Rückmeldung, die für uns sehr wichtig ist. Es tut uns Leid, dass Ihr Urlaub Ihren Erwartungen nicht entsprach. Wir haben die angebrachten Beschwerden geforscht, leider ohne darüber bestätigende Informationen gefunden zu haben. Nebenbei wollen wir erwähnen, das wir, wie Sie es auch erwähnt haben, um 20 Uhr das Restaurant schliessen, und dann natürlich auch abgeräumt wird. Nach und nach werden dann auch die Lichter ausgemacht, denn dann wird das Restaurant aufgeräumt und gereinigt. Der Gast würde sich unter diesen Umständen nicht wohlfühlen dort. Aus hygienischen Gründen darf man aus dem Speiseraum kein Essen mit auf die Terasse nehmen, denn es bleibt nie bei der Terasse, sondern liegt dann überall in der Hotelanlage Geschirr rum. Ist wirklich nicht hygienisch, und auch nicht schön für das Auge. Nichtsdestotrotz sind alle Mitarbeiter in den Abteilungen, von welchen die Rede war, darauf aufmerksam gemacht worden sich noch mehr Mühe zu geben, um unseren Gästen Dienstleistung auf dem Niveau von Eftalia Hotels zur Verfügung zu stellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie eines Tages wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Guest Relation


