Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war sehr voll ,aber sämtliche Pools sind nicht mehr gelaufen bzw. geschlossen , alle sonnenliegen wurden abgebaut .Animation war auch nicht mehr viel . Es sollte in der hotelbeschreibumg drin stehen das sie die Saison beenden . Wir bezahlen viel Geld für ein Badeurlaub und können nichts mehr nutzen . Geschirr im Speisesaal täglich verdreckt . Bauarbeiten im Hotel haben schon begonnen . Ltur Reiseleiter war erst auf Anfragen vor Ort da er sich sonst nicht wirklich zuerkennen gab . Hat sich auch nicht wirklich um mein Anliegen gekümmert und uns aber gleich 2 reisen falsch beschrieben verkauft . Am Flughafen ist der Koffer meiner Tochter verloren gegangen , Reiseveranstalter ist losgefahren und hat nicht gewartet trotz das wir ihn informiert haben , somit hätte ich auch keine weitere Informationen . Bei Ankunft im Hotel stimmte etwas mit dem Zimmer nicht würde aber dann gelöst . Waren schlussendlich um 5 Uhr morgens im Hotelzimmer. Bin sehr enttäuscht hätte dieses von so einer Reisegesellschaft nicht erwartet .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck! Es ist sehr schade zu lesen, dass Ihr Urlaubserlebnis in unserem Hotel nicht positiv ausgefallen ist. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden zukünftig eine bessere Kommunikation zu unseren Reiseveranstalterpartnern sicherstellen und darauf achten, dass unsere Gäste genau über unser Angebot informiert sind. Wir bedauern, dass Sie von Ihrem Urlaub so enttäuscht wurden, da wir uns größte Mühe geben, die schönste Zeit im Jahr zu etwas ganz Besonderem zu machen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserem Hotel und Service überzeugen dürfen. Freundliche Grüße Guestrelation Eftalia Aqua Resort