Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schlimmster Urlaub aller Zeiten !!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

All inclusive? Reinste abzocke nie wieder!!!! Und das beste wenn man im Hotel ist kommt der Mann von der Rezeption und nötigt einen eine Bewertung zu schreiben….. die sitzen dann direkt neben einem klicken einfach alles an wie super es da ist und man wird gebeten das so zu bestätigen bitte lest gründlich die Bewertungen hier wird man so krass verarscht…… !!!! Es gibt bestimmt tolle Hotels und Ecken in der Türkei. Aber das hier ist keine nur verarschung und Massenabfertigung !!! Könnte ich die Zeit zurück drehen wäre ich lieber in die Sauna gefahren und anschließend shoppen da wäre ich wenigstens erholt und glücklich nach Hause gekommen!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren das beste am Hotel die Putzfrauen sehr nett und engagiert. Allerdings mussten wir bei Anreise nochmals Geld bezahlen da wir mit drei Kindern anreisten und man uns lieber ein besseres Zimmer geben will!!! Laut Buchung hatten wir das zwar getan im Hotel galt das dann scheinbar nicht mehr !!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen wiederholt sich leider ständig und ist auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Bis auf einen Kellner ist auch hier das Personal eher unfreundlich und steht nur mit schlechter Miene in der Gegend rum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war eine Katastrophe. Hier war man nur auf Geld aus ständig wurde man nach Trinkgeld gefragt. Oder man wollte uns überteuerte Cocktails andrehen. Wir haben all inclusive gebucht leider bedeutet das hier nur Cola Lima Wasser Bier. Jedes Eis der Kinder mussten wir extra zahlen. Überall stehen Stände mit Spielzeug welches komplett überteuert ist ( kleine Spielfigur 40 Euro ) es werden den Kindern milchshakes und Früchte angeboten diese sind allerdings ebenfalls kostenpflichtig!!! Wir haben eine Familie kennengelernt die hatten all inclusive Ultra und hatten genau wie wir nix frei !!!! Also auch das wäre keine Option.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der näheren Umgebung befindet sich lediglich ein „ Einkaufszentrum „ und überteuerte kleine Kiosk. Alle aufdringlich und penetrant von Freundlichkeit keine Spur.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einige Angebote an Ausflügen allerdings zu enormen Preisen. Mit drei Kindern sollte man hier einiges an Taschengeld mitnehmen. Am Pool wurde uns ein super Angebot gemacht für eine Boots Tour zu einem wie sie sagten super preis. Beim buchen wollte davon leider keiner mehr was wissen und wir sollten 100 Euro mehr zahlen ….. wir haben extra dieses Hotel gewählt aufgrund der großen Rutschen Auswahl. Leider haben diese vorgegebene Öffnungszeiten und manche waren komplett gesperrt. Am anreise und abreisetag waren die Rutschen komplett gesperrt auf Nachfrage wurde man pampig abgewiesen und plötzlich konnte auch keiner deutsch wenn man einen schönen Urlaub machen will und sich nicht ständig ärgern will sollten man einen großen Bogen um dieses Hotel machen !!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gasten Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Hotel Manager Eftalia Aqua Resort