- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist leider nicht zu empfehlen. Hier wird weder Service noch Unterhaltung geboten. Der Grund für die Buchung des Hotels waren die positiven Bewertungen und die Anzahl der Rutschen die "angeboten" werden.....Ich war erschrocken als 2 Tage vor Abreise ein sogenannter Manager auf mich zu kam und mich bat eine Bewertung via holiday check abzugeben. Nach dem ich zusagte wollte er einen vorgeschrieben Text einfügen wie toll alles sei. Im Grunde sind alles fake Bewertungen mit der Anzahl von 4 abgegebenen Sternen, darauf bestand er. Natürlich lehnte ich ab. Nur für euch als Hinweis....
Beim Check in in das hotel wurde mir direkt angeboten ein besseres Zimmer zu erhalten... natürlich mit Aufpreis. Wir waren 8 Personen mit zwei gebuchten Zimmern. Er könne uns nur in das selbe Gebäude und auf die selbe Etage unterbringen wenn ich die Zuzahlung mache.... ein Mehrwert der Zimmer zu dem gebuchten konnten wir nicht feststellen. Leider reine abzocke und wir waren nicht mal 5 min im hotel. Die Zimmer waren schön groß und modern eingerichtet Leider sind die verbauten Materialien eher Minderer Qualität. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und der Kühlschrank mit kleinen Limo und Wasser Flaschen aufgefüllt. Im Grunde gibt es nur eine Hand voll guter Mitarbeiter im hotel. Die putzfrau war eine davon.
Das Essen war ok. Mehr aber auch nicht. Mahlzeiten wurden täglich wiederholt. Die dekoration der Nachspeisen waren sehr ansprechend mehr auch nicht. Im All inklusive sind keine cocktails enthalten nur soft Getränke und Bier worüber wir sehr sauer waren. Die ala kart restaurants sind ein Witz. Bitte bloß nicht nutzen. Das Buffet Restaurant ist sehr überfüllt und man hat mit Warteschlangen zu rechnen. Die Kellner kommen mit dem abräumen nicht hinter her und sind sehr schlecht gelaunt. Lediglich einer von vielen war wirklich bemüht und hat uns auch Getränke serviert was man sonst bei keinem Kellner gesehen hat. Also auch in diesem Falle wirklich nicht zu empfehlen
Ganz miserabel. Hier ist man nur auf Geld aus. Es gab ein Kellner im Hauptrestautant der sich wirklich Mühe gegeben hat der Rest war weder freundlich noch aufmerksam. Sehr aufdringlich ist das bar Team.... die einem den ganzen Tag versuchen cocktails zu verkaufen anstatt sich auf den Service zu konzentrieren. Algemein muss man in dem hotel wirklich für alles andere extra zahlen zb eis frisches obst usw das ist für mich kein all in hotel.Noch schlimmer waren die Mitarbeiter vom Spa Bereich die wirklich penetrant und nach mehrfacher verneinung täglich uns irgendwas verkaufen wollten und dabei sehr unfreundlich wurden. Leider konnte ich wirklich in keinem Bereich irgendein Service feststellen nicht in geringster Hinsicht.
Leider ist nicht viel in der Umgebung. Man muss schon mit dem Bus nach alanya oder in die andere richtigung side fahren. Ein paar kleine Shops und ein Center in welcher auch noch einige Shops sind. Achtung hier sind die Preise sehr über teuert. Bsp. Schwimmring 33 Euro, halbe Liter Cola 2,5 eur, Kinder happy hippo 6 Euro.... Also wenn ihr shoppen wollt bitte nicht in der ecke
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das hotel hat eigene rutschanlagen die teilweise Spaß machen leider sind zwei rutschen ( triechter und Reifen rutsche) nur 2 h am Tag geöffnet was meiner Meinung nach eine Frechheit für die Kinder ist die sich darauf gefreut haben. Die anderen rutschen sind von 10-12 und von 14-17 Uhr geöffnet auch eine reine Frechheit. Ebenso im Island Bereich auch sehr stark eingeschränkte Öffnungszeiten der rutschen. Die gabze woche über waren 3 rutschen komplett gesperrt warum auch immer.Ein absolutes no go. Von animationsteam oder ähnlichem habe ich garnichts gesehen weder im hotel noch auf Island. Das Abendprogramm an der Bühne ist eine lach Nr. Für die kleinen gibt es eine kinderdisco von 20.30-21.30 an welcher jedentag die gleichen Lieder und Tänze gesungen werden. Etwas mehr Einfallsreichtum erwarte ich schon in einem Familien hotel welches fast nur wegen der kinder gebucht wird.also wir sind absolute enttäuscht gewesen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erkan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gasten Vielen Dank,dass Sie sich für das Eftalia Aqua Resort entschieden haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten und wir möchten uns für etwaige Mängel entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts festgestellt haben. Sie können sicher sein, dass dies nicht auf unsere üblichen Standards hinweist. Wir als Hotel hatten absolut nicht die Absicht,Gäste zu enttäuschen, und wir haben alle Notizen gemacht, da sie für uns von großer Bedeutung sind und es uns ermöglichen, unseren Service kontinuierlich zu überwachen und zu verbessern. Wir werden alle Fakten mit den beteiligten Mitarbeitern überprüfen, um zu korrigieren, was erforderlich ist, um zu verhindern, dass dies erneut geschieht. Beste Grüße Hotel Manager Eftalia Aqua Resort