- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Könnte man 0 Sterne vergeben, dann würden wir dies tun! Nachdem wir sehr spät angereist sind, freuten wir uns einfach darauf zu schlafen. Die Kinder waren super aufgeregt, so viele Rutschen. Einfach ein Traum... Es waren viele aufgeregte Leute vor uns, wir konnten es uns noch nicht erklären, bis wir an der Reihe waren. Wir haben uns auf der Homepage des Hotel online selber eingecheckt, wir wollten arbeit abnehmen und schneller ins Zimmer. Hätten wir uns auch sparen können. Achso! Die Service WhatsApp Nummer könnt ihr euch auch sparen, es wird freundlich begrüßt, aber auf Fragen nicht geantwortet. Warum bietet an den Service dann an? Ich kann jetzt ausführlich darüber schreiben, aber das wird zu lange dauern. Fakt ist, man sagte, wir hätten nur 1 Zimmer gebucht, und es wäre auch nur dieses verfügbar. 1 Doppelzimmer für 4 Personen. Wir wollten das so nicht hinnehmen. Andere Gäste sollten mit noch mehr Personen in solch ein Zimmer! Auf einmal hatten wir angeblich kein Zimmer mehr, wir hätten die Buchungsbestätigung gefälscht!!!! Dieser Vorwurf ist so schwerwiegend, dass nicht nur unsere Kinder geweint haben. Alle waren durstig und hungrig. Vom Personal diesbezüglich keine Hilfe! Wir sollten bis zum nächsten morgen warten! Andere Gäste haben unser Problem mitbekommen, und den Kindern Getränke und Pommes gebracht. Gegen 3 Uhr mitten in der Nacht prügeln sich betrunkene Gäste, unsere Kinder und wir hatten Angst! Erschreckend war, das der prügelnde sich auch immer wieder Alkohol holen durfte. Wir wollten jetzt den Manager sprechen, dieser wurde uns abgelehnt. Es sei nicht sein Problem, wir hätten Unterlagen gefälscht und müssen bis 8-9 Uhr warten. Man sollte beachten, das wir bereits den Tag zu vor bezahlt haben! Nachdem wir jetzt auch strenger wurden, setzte er uns einen Sicherheitsmann ald Manager vor die Nase! Auf den Arm nehmen können wir uns selber! Jetzt wurden wir nur noch ausgelacht und dauerhaft mitndem Finger auf uns gezeigt. Gegen 5 Uhr haben wir dann endlich jemanden von dem Veranstalter erreicht. Komisch, jetzt haben wir plötzlich 2 Zimmer erhalten. Diese waren dreckig und nicht gereinigt. Beide Kinder legten ihre Kuscheldecken auf das Bett, weil sie sich so geekelt haben. Die Kinder haben kurz geschlafen. Wir waren duschen und wollten nur noch weg. Wir sind dann gegen 8 Uhr frühstücken und dann direkt zur Rezeption gegangen, dort haben wir mitbekommen, wie 2 Paare lauthals schimpften. Sie wollten nicht umgebucht werden. Sie waren mehr als wütend, ähnliches haben wir schon mehrfach in der Nacht mitbekommen und auch während des Aufenthalt am morgen an der Rezeption! Wir sind sofort hin, haben unsere Zimmer angeboten, was vom Manager dankend angenommen wurde. Wir sind regelrecht geflüchtet. Die ersten 2, fast 3 Tage war der Urlaub unbrauchbar! Auch im neuen Hotel konnten wir die Zeit kaum genießen, die Kinder waren dauerhaft ängstlich und haben sich ksum von uns entfernt um mal alleine zu rutschen oder so! Vielen dank liebes Eftalia Aqua für diesen schrecklichen Urlaub. Ihr habt uns den Urlaub, der eigentlich schön sein sollte wirklich versaut!
Dreckig... ! Wir waren nicht lange drinne, vielleicht gibt es auch etwas positives zu sagen, wir haben es nicht gesehen oder sehen dürfen!
Möchte ich nicht wirklich bewerten. Wir waren müde und haben nur an dem Frphstück teilgenommen!
Service haben keinen erlebt. Wer Gäste beschuldigt Unterlagen gefäscht zu haben kann dafür keinen Stern erwarten!
Fahrt zum Hotel 2 Std. Es wird eine Pause gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen toll, Anlage sehr groß, aber man kann bei den Extras viel Geld lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seahorse |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Seahorse, vielen Dank für Ihre online Bewertung! Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kritik an unserem Haus in den jeweiligen Abteilungen umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Die Zeit können wir nun nicht zurückdrehen. Aber gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Eftalia Aqua Resort