Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Susann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Eftalia nie wieder!!!
3,2 / 6

Allgemein

Keine 5 Sterne wert !! Also eigentlich sollten wir ja im Eftalia Resort Urlaub machen , als wir da jedoch angekommen sind hat man uns ins Eftalia Aqua Resort umgebucht für 120,00€ mehr pro Zimmer , was ich ja schon eine Frechheit finde . Das Eftalia Aqua Resort soll ja eigentlich schon 3 Jahre alt sein , aber das kann man echt nicht glauben !!!Service war eine Katastrophe , Ultra All Inclusive nur auf dem Papier !! Minibar nur jeden zweiten Tag aufgefüllt , immer zu wenig Handtücher im Zimmer . Essen ein Reinfall ! Frühmorgens der Kampf um Kaffeetassen , abends ums Besteck , sowas bei 5 Sterne !! Das Essen im allgemeinen nicht mehr als 3 Sterne !!!Das einzige positive war der in diesem Jahr neu erbaute Aqua Park , dafür gibt es ne gute 2. Aber wenn dieser Park nicht wäre , dann würde ich dem Hotel gerade mal 3 Sterne geben . Ich weiß auch gar nicht wie hier manche so schwärmen können , waren wohl noch nie in anderen Hotels gewesen.Strand sehr Steinig unbedingt Badeschuhe ein packen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok Fernseher hing natürlich an völlig falscher stelle


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie echt Chaos pur , die ganze Erholung des tages war zum abendessen hin


    Service
  • Eher schlecht
  • Service sehr unterschiedlich , Beschwerden wurden zwar aufgeschrieben aber nicht behoben ( Rezeption) Zimmerreinigung ging


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand gut , zum Flughafen einfach zu weit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Susann, Leider mussten wir festellen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause nicht genießen konnten und veranlasst waren, es negativ zu bewerten. Wir sind für konstruktive Kritik immer dankbar, denn auch wir versuchen uns stetig mithilfe unserer Gäste weiter zu verbessern. Leider fanden wir Ihre Bewertung etwas fragwürdig. Natürlich ist bei einem gewünschten Hotelwechsel in eine höhere Kategorie ein Betrag zu entrichten. Tatsächlich ist das Hotel im Jahre 2011 eröffnet worden und seitdem war doch die Vielzahl unserer Gäste sehr zufrieden und auch unsere reichliche Auswahl an Essen und Getränke wurde und wird sehr gelobt. Wir denken auch, dass Sie vom Ultra All Inclusive durchaus profitiert haben und wenn Sie diese beiden Konzepte nochmals vergleichen, dürften Ihnen die Unterschiede auffallen. Trotzallem sind wir Ihnen natürlich auch sehr für Ihr Lob für unseren Strandbereich dankbar. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Viele Grüße Ihr Eftalia Team