Alle Bewertungen anzeigen
Irina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Die echte Bewertung des Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren vom Hotel sehr enttäuscht. Man fragt sich wirklich, ob die vorher beschriebenen "positiven Sachen" von den "echten Kunden" im angegebenen Zeitraum bewertet waren... Unsere Familie (ich,mein Mann und unsere 3 Kinder) verbringen sehr gerne schon seit 20 Jahren den Urlaub in der Türkei und dieses Hotel kann man leider nicht als ein gutes bezeichnen. Zusammenfassend beschreibe ich negative und positive Fakten. Negative: der Strand ist sehr steinig und schmutzig (Zigarettenkippen überall), unmöglich lange Warteschlangen im Speiseraum (am Strand wegen Eis, Pizza und Waffeln - auch), schmutzige Teller, Geschmack und Auswahl der Gerichte; Kellner im Speiseraum (als Restaurant kann man das nicht bezeichnen) räumen die Teller erst dann ab, wenn Sie schon mit dem Essen fertig sind und den Speiseraum verlassen möchten; das Amphitheater für das abendliche Unterhaltungsprogramm in Eftalia Island (für Gäste aller Eftalia Hotels) war immer überfüllt und es waren oft keine freie Plätze vorhanden. Positive: derAquapark (für klein und groß) ist sehr gut; das spätere Check-out war kein Problem (sehr netter Manager des Hotels)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung via Holidaycheck! Auch wenn wir uns sehr über Ihr Lob bezüglich unseres Aquaparks und kompetenten Personals und auch Manager des Hotels an der Rezeption freuen, bedauern wir sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Natürlich haben wir diese in Kenntnis genommen und werden für Verbesserungen sorgen wo wir nur können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Guest Relation Eftalia Aqua Resort