- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war das von uns gebuchte Eftalia Village überbucht und wir mussten ins Eftalia Aqua, was uns zunächst doch verärgerte.Das Aqua ist ein sehr großes Hotel, sehr sauber, Essen reichlich und abwechslungsreich. Aber das Geschirr war überwiegend schmutzig. Kaffeetassen und Messer waren Mangelware und es war sehr Laut und Unpersönlich im Speisesaal, was wir vom Eftalia Village 2014 nicht kannten.Die Zimmer waren sehr hellhörig, man konnte das Geschehen im Nachbarzimmer verfolgen,besonders im Bad. Mein Mann uns Ich leiden unter Schlafapnoe und dementsprechend schnarchen wir was auch mit Klopfen an die Zwischenwand moniert wurde. Badetücher und Handtücher waren nicht immer vorhanden und manchmal auch in nicht sauberem Zustand. Das Hotel ist in einem guten Zustand, wir sprechen hier vom Eftalia Aqua. Die Lobby wurde während unseres Aufenthaltes etwas modernisiert, was aber nicht störend war.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Familienzimmer war groß,geräumig und schön ausgestattet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war super und Abwechslungsreich. Wie oben schon aufgeführt waren Kaffeetassen und Messer Mangelware und das Geschirr überwiegend schmutzig.Von daher würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das Eftalia Village jederzeit.
Das Personal im Ganzen Hotel war okay,freundlich und zuvorkommend
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt bei uns nicht vollends zufrieden waren. Dennoch sind wir dankbar für Ihre hilfreichen Hinweise bezüglich des Restaurants und der Atmosphäre. Wir leiten Ihre Anmerkungen an das Team weiter und werden geeignete Maßnahmen einleiten, um die Situation zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie ansonsten mit der Sauberkeit in unserem Hotel und auch unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Dies ist sehr motivierend für uns. Wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Hotel zu begrüßen. Freundliche Grüße Guestrelation Eftalia Aqua


