Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Strandnähe Top, Service ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel strandnah, Essen gut, ein absoluter Pluspunkt, allerdings abends sehr belebt, lärm und Musik aus allen Richtungen, daher zum entspannen eher nicht empfehlenswert. Handtücher sowie Liege + Schirm gegen Kaution.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war neu renoviert, daher super. Großer, moderner TV mit deutschen sowie anderen internationalen Sendern, Balkon, Bad, großes Bett, allerdings mit 2 Matratzen die sich auseinander verschieben. Die Sauberkeit im Bad ist verbesserungswürdig, eklige Fußmatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich, wir sind nie hungrig raus gekommen. Leider kein Außenbereich zum Essen, daher sehr laute Atmosphäre. Die Servicekräfte, sind eher Aushilfsstudenten, zu langsam beim abräumen, Tische werden unvollständig nachgedeckt. Zum Großteil, keine Begrüßung, kein Lächeln, wenig Serviceorient.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption top, im äußeren Bar Bereich, eher Flop. Wer schnell bedient werden möchte, setzt sich lieber an einen Tisch, sobald man an die Bar heran tritt, laufen alle Servicekräfte wie verscheuchte Rehe davon und suchen sich andere Aufgaben. Großes Lob geht an Ozan raus, an dem sollten sich alle Servicekräfte ne Scheibe abschneiden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 30 min. Ausflugsziele relativ nah (Bulgarisches Dorf und Variete Abend). Direkt an Strandpromenade, massig Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andreas und lieben Dank für ihre ausführliche Bewertung . Unsere Bemühungen sind in der Richtung weitere Schulungen des gesamten Service Personals. Damit wir in der Zukunft eine Steigerung vom Qualität der angebotener Leistungen aufbringen können. Ich hoffe Sie sind gut und erholt nach Hause zurück gekehrt. Bleiben Sie gesund und glücklich. Liebe Grüße Galya Friedrich Gästebetreuung