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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel direkt an der Promenade. Abends bis 23.30 laute Musik. Zimmer gross, hell und modern eingerichtet. Mitarbeiter sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer 517 mit seitl. Meerblick. Gross, hell und modern und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speisesaal war der Horror- das Essen sehr, sehr gut Der Speisesaal war auf drei Ebenen, durch die schweren Stühle, die hin und her geschoben wurden, war es sehr laut. Auch die Hintergrundmusik war sehr aufdringlich und laut (wurde wegen uns sehr oft leiser gestellt) und der Geräuschepegel war sehr hoch. Das Essen war sehr Vielfältig, Abwechslungsreich, Heiss und Qualitativ sehr, sehr gut. Auch die Getränke und das Essen am Pool waren von sehr guter Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, immer zur Hilfe bereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 min., Hotel direkt an der Promenade, also auch zum Strand dicht bei. Liegen und Schirme mussten am Strand bezahlt werden, wurden vom Hotel aber erstattet. Strand sehr sauber. Am Abend ist an der Promenade sehr viel los: Buden und Stände Kilometer weit und sehr laute Musik (es wurde bei uns gegen 23.30 Uhr aber ruhiger).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht viel genutzt, waren sehr viel am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Anja, Mehrmals Danke für Ihre detaillierte Bewertung bei Holiday Check. Es ist uns auf jeden Fall sehr nutzvoll. Bezüglich der Lärmhorror im Restaurant möchte ich mal drauf hinweisen,dass Sie während der Hochsaison bei uns waren. Da ist ja logischerweise eine Vollbelegung des Hotels und dadurch sehr viele Gäste im Speisesaal. Dazu ist ja auch nicht zu unterschätzen, sind auch unterschiedliche Nationalitäten dabei. Unter anderen unterschiedliche Temperamenten unter einem Dach zusammen gebracht. Ihr Hinweis über die schwere Stühle merke ich mir und leite es weiter. Es sind auch natürlich andere Maßnahmen zu ergreifen, wie zum Beispiel Filz drunter anbringen. Jedoch ist ja auch nicht so strapazierfähig und ist wieder schnell weg. Ihre hilfsreiche Bemerkungen kommen zu den Ohren der Hotel Eigentümern und es wird nach passender Lösung gesucht. Ich grüße Sie ganz herzlich aus dem Grand Viktoria Hotel und wünsche alles Gute für den Rest des Jahres. Wir werden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Galya Friedrich Gästebetreuung