- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren Anfang August im Grand Victoria mit Enkeltochter (10 Jahre ).Von der Sauberkeit sowie der Zimmerausstattung waren wir angenehm überrascht.Der Transfer von Flughafen Burgas zum Hotel ist mit 30 bis 40 Minuten .Das Meer sowie Strand sind nur wenige Meter entfernt.Im Hotel sind viele osteuropäische Urlauber und wenig Deutsche. Geld kann man im Hotel wechseln.
Die Zimmer sind geräumig und ausreichend für 3 Personen.Die Ausstattung der Zimmer modern. Der große Fern-seher mit mehr als 10 deutschsprachigen Sendern und ein kleiner Kühlschrank sind vorhanden.Die Betten sind super,man fühlt sich sehr gut.
Die Essenauswahl im Grand Victoria ist im Vergleich zu anderen Hotels nicht zu schlagen,z.B. Hotels auf Mallorca .Eine gute Auswahl an warmen Speisen,ein Kuchenbüfett vom Feinsten,sowie eine große Auswahl an Obst.Das einzige negative sind die Messer die nicht schneiden,da ihre Schneide flach ist.
Der Service hat super funktioniert,das gesamte Personal ist immer freundlich und hilfsbereit trotz Corona und immer mit Mundschutz. Ausserhalb des Hotels trägt kein Urlauber eine Maske !Vor den betreten des Speiseraums werden die Hände desinfiziert und Speisen erhält man Personal auf zeigen.Das war für uns kein Problem.Eine Reparatur an unserer Dusche wurde sofort behoben.Frau Friedrich ist die gute Seele im Haus,sie ist immer für Probleme der Urlauber da.
Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone mit sehr viel Einkaufsmöglichkeiten. Nessebar erreicht man mit Taxi ( 12€) oder Bus ( 1,50 € pro Personen ) . Liegen und Schirme am Pool sowie Strand sind kostenlos ( normal 6 €). Ausflüge wegen Corona nicht gemacht.Um eine Liege am Pool zu bekommen muss man zeitig da sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Animation gab es nicht viel,fast nur Wassergymnastik und Cocktailspiele für Kinder.Noch ein Hinweiß,denn Pool kann man nicht bei Badebetrieb reinigen!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika und Holger |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Monika und Holger, besten Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Mir persönlich freut der Fakt, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz Corona genossen konnten. Mit dem feinsten Speisen am unseren Restaurant Buffet waren Sie auch zufrieden. Was die Messer angeht, ist es so, dass die nur als Hilfsmittel gedacht sind, quasi zum aufstreichen oder verteilen. Trotzdem bedanke ich mich bei Ihnen für die Anmerkung. Die werde ich auch an unsere Hotelbesitzern weiterleiten zur Besprechung. Im August herrschte ja bei uns Hochbetrieb . Deswegen kam manchmal zur Verzögerungen mit der Poolreinigung. Bitte um Entschuldigung dafür. Auf jeden Fall sind bei uns die Gäste Anmerkungen und Empfehlungen sehr geschätzt. An der Stelle mein herzlicher Dank noch mal. Ich würde mich freuen, Sie erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße Galya Friedrich Gästebetreuung