- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat so gute Bewertungen, aber nachvollziehen kann ich es nicht. Das Hotel sieht im ersten Moment schick und modern aus. Nach und nach sieht msn aber, dass eben nicht alles in Ordnung ist. Vom Service der Rezeption mal abgesehen, war der Gestank im Badezimmer das Schlimmste an diesem Urlaub. Wir stellten diesen Geruch ab der Hälfte des Urlaubs fest. Da war es noch wenig, aber es wurde mehr von Nacht zu Nacht. Wir haben an der Rezeption nivhts gesagt, da wir uns dachten, dass die im Hotel eh nichts machen werden oder können, da sowas ja öfter mal in Hotels passiert. Aber was wir in der letzten Nacht erlebt haben, war die Krönung. Wir konnten das Bad nicht mehr betreten, da es so gestunken hat. Das ganze Hotelzimmer hat bestialisch gestunken ab 21 Uhr. Das hat den Urlaub und was wir vorher erlebt hatten, irgendwie zerstört. Dazu kam das Lunchpaket, das wir bestellt und nicht am Abreisetag erhalten haben. Die Kinderbetreuung war in Ordnung. Ich finde es nur schade, dass jeden Tag das Gleiche gemacht wurde und teilweise niemand da war, der die Kinder betreut, als wir unseren Sohn abgeholt haben. Das finde ich schon grob fahrlässig. Stattdessen tanzen 4 Betreuuer am Pool... Das Essen war meist lecker und umfangreich. Für Vegetarier wie mich war wenig Alternative vorhanden, aber für meinen Mann war es super. Die meisten Mitarbeiter an der Bar waren sehr freundlich, vor allem David!:) Die jungen Mitarbeiter, die dort die Tische abräumen, haben wirklich nie gelächelt. Ich weiß, dass es ein harter Job ist, aber wir waren immer freundlich und haben uns bedankt, aber es kam so gut wie nie eine Antwort. Insgesamt würde ich sagen, dass hier mehr Schein als Sein ist in diesem Hotel.
Das Zimmer war schön, aber aus dem Badezimmer kam ab der Hälfte des Urlaubs ein wirklich widerlicher Gestank, der sich von Nacht zu Nacht verschlimmerte. In der letzten Nacht war es so schlimm, dass das gesamte Hotelzimmer gestunken hat und wir nur noch würgend ins Bad gehen konnten.
Leider gab es einen Mitarbeiter, der alles durcheinander brachte und sich Dinge aufgeschrieben hat, die er dann nicht wiedergefunden hat. Leider war immer dieser Mitarbeiter an der Rezeption. Wir haben beispielsweise 50 € für die Strandhandtücher als Pfand bezahlt, da der Mitarbeiter es nicht wechseln konnte. Hat er sich aufgeschrieben. Als wir den Pfand am letzten Tag zurück haben wollten, wusste er von nichts und erst die Chefin gab uns dann unsere 50€. Ein anderes Beispiel war die Lunchbox, die wir einen Tag vor dem Flug für morgens bestellt hatten, da unser Bus uns schon vor dem Frühstück abholen sollte. Er schrieb es sich auf und am Morgen wusste keiner was davon und angeblich gab es gar nichts zu essen in der Küche. Wir bekamen dann eklige salzige Kekse in Serviettenpapier gewickelt, die wir am Ende weggeschmissen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josephine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |