- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da uns das Hotel als Geheimtip empfohlen wurde ,hatten wir was anderes erwartet.In diesem Hotel sind fast nur Rumänen ,Moldawier........ die sind mit ihren Autos angereist diese standen alle direkt vorm Hotel es gab keinen seperaten Parkplatz. Es sah um das Hotel rum noch aus wie auf ner Baustelle. Wir kommen nicht wieder in dieses Hotel.
Wir hatten ein Deluxe Meerblick Zimmer das war super. Es fehlten aber die Kleiderbügel und ein Mülleimer . Wir hatten es in der Rezeption gemeldet ist aber nicht abgestellt wurden. Im Zimmer ist ein grosser Fernseher den man aber nicht benutzen kann.
Im Restaurant die Kellner sehr unfreundlich.Wenn man zum Frühstück Kaffee wollte musste man ewig warten.Das essen war keine 4 Sterne wert. Die Kellner in der Lobbybar waren die besten sehr nett und freundlich da gab es auch den besten Kaffee.
Bei Beschwerden z.B. wegen der fehlenden Kleiderbügel und Mülleimer, wurde leider nicht abgestellt. In der Rezeption musste man nach der Fernbedienung für den Fernseher fragen und da wurde gleich gesagt es würden sowieso nur Bulgarische Sender kommen,also würde uns die nix nützen.Einen Tag später wieder zur Rezeption weil ich von einer anderen Urlauberin erfahren habe das auch Deutsche Sender kommen.da wurde mir erklärt das erst die Programme eingestellt werden müssen,nach zig versuchen hab ich es dann aufgegeben.
Der Transfer dauert ungefähr eine Stunde, das Hotel liegt sehr abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool sieht total dreckig aus ,die Duschen total verrostet. Alte Liegen wenig Auflagen am vorderem Strand gab es keine Auflagen auf den harten Liegen konnte man es nicht lange aushalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind sehr bemüht unsere Gäste zufriedenzustellen, und Ihre Kritik kurz nach der Eröffnung der Anlage war uns sehr wertvoll. Wir würden uns riesig freuen, wenn Sie uns irgendwann noch eine Chance geben... Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Ihr Algara Beach Team