Nicht mehr ganz neue Hotelanlage, im Bungalowbereich mit sehr schöner parkähnlicher Athmosphäre Feigenbäume mit reifen Früchten, Oliven-, Zitronen- und Orangenbäumen unter denen Pfauen spazieren. In Hotellobby kleiner Supermarkt und Autovermietung und der Möglichkeit an einem Internetzugang ins Netz zu gehen. Die Transferzeit beträgt rund 45 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Die Koffer werden vom Personal in die etwas weiter entlegenen Bungalows transferiert. Das Publikum ist vor allem italienisch mit Altersschwerpunkt 25 - 40 Jahre. Könnte ich mir vorstellen, noch einmal hinzureisen. Negativ wurden von uns nur die Preise für Restaurants empfunden. Beispiel: Mittags, 2 kleine Pizzen und vier Softgetränke 20 Euro. Stattdessen lieber einen der überall vorhandenen Supermärkte aufsuchen.
Sauberkeit sehr gut, Seesicht der Zimmer auf der Seite der abendlichen Animationsbühne - vermutlich sehr laut. Wer vor 23:30 ohnehin nicht zu Bett geht - für den ist es kein Problem! Bungalows schlicht eingerichtet, mit Fernsehen, Klima, Radio und Kühlschrank ausgestattet.
Büffet sehr abwechslungsreich und umfangreich und dabei hochklassig, dass wirklich jeder auf seine/ihre Kosten kam. Speisen vor allem kontinental mit griechischen Einschlägen - sehr lecker. Das Frühstücksbuffet umfassend, ebenfalls für jeden Geschmack. Der Service sehr aufmerksam.
Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, wie überhaupt alle im Hotel Beschäftigten. Tagesanimation ein wenig stereotyp, vom Publikum aber wahrscheinlich so gewünscht. Abends war die Präsentation sehr unterhaltsam, aber halt alles auf italienisch.
Direkt am Strand gelegen in einer kleinen Bucht. Wasser sehr klar, beste Wasserqualität, Kiessandstrand, wobei die Betonung wohl mehr auf Kies liegen dürfte. Hat uns als ausgesprochene Sandfetischisten aber nicht wirklich gestört. Duschen am Strand jeweils gut erreichbar, Meerwasserswimmingpools für Schwimmer und Nichtschwimmer. Malus: die Preise für Liegen ( 3.- Euro). Schattige Plätze waren auch auf dem dem Strand vorgelagerten Rasen zu finden, so dass man nicht unbedingt auf Schirm und Liege angewiesen war. Preise 5.- Euro für Fahrt nach Rhodos mit dem Taxi.( ca. 6 km)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas zuwenig Liegestühle am Pool für die Größe des Hotels. Für Kinder keinerlei Abwechslung, da nur ein relativ schmuckloser Pool für Kids. Sportangebot umfasst Tischtennis, Volleyball, Boule, Tennis und Fußball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |