Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Mittelmeer super - Hotel muss nicht sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ehemals Schönes Hotel - Zimmer leider sehr abgewohnt-Standardzimmer nicht zu empfehlen. Poolanlagen schön. Als deutscher Urlauber ist man die Ausnahme. Wir wurden auf russisch begrüßt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnte Zimmer,Stühle und Hocker voller grosser Flecken, Bad mit Badewanne winzig und in keinem guten Zustand. Bett nur ein Lacken für beide zum zudecken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen im grossen Speisesaal ist nicht gut, überall dreckiges Geschirr, wenig Personal - sollte man meiden. Allacard Restaurants einfach super, tolles Essen, netter zuvorkommender Service. Positiv -nach Anmeldung inklusive - Frühstück sollte man am Strand essen, zwar wenig Auswahl aber super Bedienung.


    Service
  • Schlecht
  • Personal in den allacard Restaurants super, ansonsten völlig überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Umgebung, idyllische Bucht, sehr abgelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Übliche auf dem Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Petra Many thanks for your patronage at the Eden Roc Resort Hotel and for taking your precious time to post your feedback on HolidayCheck.de . Your comments are valuable to us and will only help us to get better. In our continuous efforts to enhance our product and our guests’ experience we regret the inconvenience we may have caused you. On another note, all the points that you have mentioned have been taken under serious consideration and will be addressed immediately. I can assure you that the necessary corrective action has been taken to ensure the little lapses in service will not happen again. I would have been happier if I could have solved the small things that trouble you on the spot during your Holidays. The main aim of our efforts remains to make every single guest of ours happy, a good friend and a repeater client. Sincerely. George V. - General Manager Eden Roc Resort Hotel