- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Bilder die im Internet zu sehen sind wurden mit Photoshop bearbeitet. Wir Buchten ein Doppelzimmer, bei der Ankunft entschlossen wir uns auf ein Bungalow aufzuwerten. Auf dem ersten Blick sah es sauber aus. Am Abend flog uns das Moskitonetz erstmals auf dem Kopf, dies meldeten wir gleich zur Reperatur. Als wir nach einem Abendessen in Rhodos Stadt wieder zurück kamen fanden wir unter der Tagesdecke ein blutverschmiertes Bettlaken, auf diesem schläft man natürlich sehr gut.... Das Hotel entschuldigte sich nur kurz und meinte das alles sofort in Ordnung gebracht wird. Die tägliche "Reinigung" fand so statt: Laken Wechsel und Abfalltonne ausleeren. Nun ja da wir uns nur erholen wollten und die meiste Zeit nicht im Zimmer waren sahen wir drüber hinweg. Aber als mir ein Coladeckel unters Bett flog und ich unten nachsah wurde mir schlecht und ich war Stink sauer. Es wurde anscheinen über Wochen unter dem Bett nicht gewischt, Flyer und Unterlagen von anderen Gästen waren unter dem Bett. Nach diesem Schock sah ich mir alles genauer an, der WC Deckel war gelb anfangs dachten wir, ja ist alt und von der Abnutzung, von wegen! Hinter dem Waschbecken und die Wanne schlimmer als auf einer Bahnhofstoilette. Es reichte uns und teilten diese dem Hotel mit und forderten diese auf mit uns gemeinsam das Zimmer anzusehen, wir bezahlten 180€ mehr für etwas "hochwertigeres". Der Manager und die Housekeepingmanagerin gingen mit und waren über den Zustand entsetzt und riefen lautstark die Reinigungskräfte herbei. Mit einem Obsttellerchen wurden wir abgespeißt. Der Manager meinte wir können an der BeachBar( bei allinclusive nicht dabei) als Entschädigung umsonst essen und trinken, ha von wegen bei der Abreise mussten wir die Rechnung begleichen. Wenige Stunden später wurde uns am Strand aus der Tasche der Geldbeutel gestohlen. Dies bemerkten wir erst als wir an der BeachBar die Zimmernr. Vorlegen wollten. Wir suchten alles ab. Er wurde ohne Bargeld an der Rezeption, total nass, abgegeben. Er wurde von einem Gast im Pool gefunden. Es kann jedem sowas passieren und wir erwarteten keine Entschädigung dafür aber das Verhalten des Personals war absolut nicht in Ordnung, es wurde uns ziemlich dreckig ins Gesicht gelacht. Selbst die Damen aus dem Supermarkt machten sich Sorgen und versuchten uns zu helfen obwohl das nicht deren Problem war. Wir fragten nach Kameras, was bei so einer großen Hotelanlage angebracht wäre wurden wir nur angeschaut wie ein Auto. Kurz drauf erfuhren wir das Diebstahl an der Tagesordnung gehört, iphones, iPods usw. Werden täglich gestohlen. Die letzten Tage verbrachten wir nur noch mit Freude auf die Heimreise. Wir finden dies sehr schade da es Familien gibt die lange auf so eine Reise sparen und dann so behandelt werden. Das Essen war sehr ungriechisch, Oliven Tomaten und Ziegenkäse war das einzigst griechische. Am Strand waren Glassplitter, dies interessierte auch niemanden, bis ein kleines Mädchen schnitt. Katzen waren dafür da das die Mäuse auf der Terasse gefressen werden... In diesem Hotel wird sehr viel wert auf Gäste aus Russland gelegt. Das Personal an der Rezeption meinte rotz frech, das liegt daran das die Russen das Geld haben und die Deutschen nicht. Also tut mir echt leid aber sich sowas noch anhören zu müssen ist nur Unverschämt. Im groß und ganzem Rhodos ja aber nie wieder dieses Hotel. Wir können allen Deutschen die eine Reise nach Rhodos planen dieses Hotel nur abraten, Bucht im Kresten Palace, Kalithea Mare Palace oder Paladium dies sind Hotels in denen wir schon waren und die wunderschön sind, leider waren diese zu unseren Reisezeitpunkt ausgebucht. Diese Hotel ist ein2-3 Sterne Hotel mehr nicht. Sehr überteuertes Hotel. Wifi funktionierte nie. Erreichbarkeit mit dem Handy war ganz gut.
Unsauber und sehr alt. Es war ein 1€ Wasserkocher auf dem Zimmer. 10 Tage keinen Schlaf außer am Strand da da die Liegen bequem waren... Safe war ok Telefon funktionierte nicht Im ganzen Bungalow funktionierte nur eine Steckdose zum Laden usw.
Anzahl der Restaurants: 3. 1 war nur für allinclusive Speise und Getränke: Sirupgetränke und das essen war einfach nur essen absolut nichts besonderes Sauberkeit im Restaurant: man musste sich den Tisch oft selber abräumen und decken. Manches personal reagierte sehr unfreundlich wenn man um eine saubere Tasse gebeten hatte. Küchenstil: landesuntypisch, vieles wird frittiert wie in russland
Umgang mit Beschwerden: Null Fremdsprachen: nur englisch oder russisch Zimmerreinugung: null Freundlichkeit: manchen waren sehr freundlich andere nur unverschämt
Rhodos Stadt ist in 5-10 mit dem Taxi zu erreichen. Der Supermarkt im Hotel ist Super freundlich und wenn man was besonderes benötigt kümmern sich die Damen sofort drum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Pool können wir nichts sagen da alle Plätze schon mit Badetüchern belegt wurden. Am Strand musste man pro Liege 3€ täglich zahlen, Glasscherben gab es gratis dazu. Aber Strand selber schaut sehr gemütlich aus und das Wasser ist traumhaft Die Animateure waren freundlich und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleksandra & Bernd |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Alexandra, Danke vielmals das Sie für Eden Roc gewählt haben und auch für Ihr Kommentar auf Holidaycheck. Erstens tut es leid zu vernehmen dass Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht das von Ihnen erwartete Niveau hat. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen für das Zimmer das nicht zu Zufriedenheit sauber gemacht wurde. Sie können sicher sein dass Ihr Kommentar gelesen und ernst genommen wird und damit versuchen wir unsere Service zu verbessern. Ihre Schwester, die früher dieses Jahr in unserem Hotel war, hat es nach unsere Informationen gut gefallen und hat deswegen unseres Hotel empfohlen. Obwohl sie gesagt hat dass Sie für Holidaycheck arbeiten, waren sie und wir davor überzeugt dass ein Aufenthalt in Eden Roc Sie gefallen würde deshalb tut es uns Leid dass wir nicht in der Lage waren. Ihre Erwartungen zu erfüllen. Als Sie Zimmerwechsel fragten hat den front-desk-manager eine Nachricht empfangen dass Sie das gleiche Zimmer wie Ihre Schwester haben möchten und deswegen bekamen Sie diesen bestimmten Bungalow. Ich verstehe Ihre Frustration als Rechnung höher war als erwartet aber erlauben Sie mir einige Fakten zu erklären. Es muss ein Missverständnis gegeben haben mit dem Manager. Als er Ihnen ein gratis Getränk in der Taverne angeboten hat erwähn er Sie können frühstücken auch wenn Sie nicht im Hauptrestaurant gehen mochten. Er hat nichts gesagt über gratis Mittag-oder Abendessen. Dies wurde auch von dem Kellner erklärt als das Mittagessen serviert wurde. Die Bilder vom Hotel sind AUFRICHTIGE Abbildunge von unserem Hotel nach eine vollendete Renovierung von 2007 bis 2012[inklusive alle Zimmer und Innen-und Aussenbereich] und es gibt auch viele offizielle Fotos und Fotos von Reisenden ins Internet womit die Gästen sich gut eine Meinung bilden können. Auch erwähnt als Sie hier waren, tut es uns sehr leid dass 50 Euro aus Ihren Portemonnaie Fehlten. Das ist sehr ungewöhnlich, da das Hotel eine allgemeine sichere Umgebung bietet und wir selten Fälle von Diebstahl haben während der Saison. Überwachungkameras an öffentichen Plätzen wie am Strand sind nach griechischem Recht verboten. Schließlich möchte ich Ihnen bedanken für Ihren netten Kommentar über unsere Mini-Markt Personal und die Internesse die sie für Ihnen zeigten um Ihnen zu helfen und ich bin auch froh das unser Strand und das Animationsteam Ihnen gefallen hat. Ich hoffe dass Sie wieder bei uns einen Urlaub verbringen möchten und dass wir die Chance haben befriedigende Erfahrung zu bieten. Mit herzlichen Grüßen Management Eden Roc