Alle Bewertungen anzeigen
Werner (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel, schlechter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel das ich außerhalb der Hauptsaison sicher weiterempfehlen würde. In der Hauptsaison kann ich mir aber nicht vorstellen das es dort sehr erholsam ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war perfekt. Sehr sauber und schön. Ausgestattet auch mit Wasserkocher und Tee und Kaffee. Erwähne das extra weil es das leider noch nicht überall gibt und ich aber für einen Top-Service am Gast halte. Die Betten waren nicht zu weich, groß und sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr großes und gutes Frühstücksbuffet. Der Restaurantraum ist riesen groß und dennoch in der Hauptsaison denke ich zu klein. Ich denke im Sommer sollte man, wenn man Erholung sucht, nicht dieses Hotel wählen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider, man glaubt es bei 4+ nicht, der große Minuspunkt. 2 Sonnen gibt es nur weil das Personal beim Frühstück sehr freundlich und bemüht war. Aber an der Rezeption ist das Personal eine Katastrophe. 3 Leute hinter dem Tisch die immer wieder ein Grüppchen bilden, da scheinbar ein- und auschecken nichts ist was alltäglich von einem Portier verlangt wird. Auch wurden wir an der Abreise gehindert weil wir angeblich offene Rechnungen hatten. Komisch das unsere Nachnamen nicht wie auf den Rechnungen mit "ic" enden. Sehr schwacher Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Ca. 15 Minuten zu Fuß zum Hauptplatz und in die Altstadt. Mit dem Auto auch gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sehr schöner Fitness- und Wellnessbereich. Wie im Speisesaal in der Nachsaison toll und ausreichend, ich denke in der Hauptsaison wohl zu eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:31-35
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe, Danke für die Überprüfung unseres Hotels. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, denen Sie gegenüberstanden, bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung. Trotzdem freue Ich mich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und ich hoffe, dass wir wieder eine Chance haben werden Sie wieder zu begrüssen. Mit freundliche Grüsse, Rachid Kesbi Direktor

    Offizielle Hotel Homepage