- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine kleine Reklamation w/ kaputtem Schrank wurde schnell erledigt. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbuffet: Auswahl ist verbesserungsfähig. Kaffeeautomat dauert zu lange. Es wurde nicht immer zeitnah aufgefüllt (evtl. 1 Person mehr notwendig ) Zimmergröße sehr gut, für die Badegäste des Thermalbades könnte ein Wäscheständer im Zimmer hilfreich sein, sonst trocken die Badesachen sehr schlecht. Da wir gerne in die umliegenden Straußwirtschaften fahren können wir das Restaurant nicht bewerten. Jedoch waren am Abend immer alle Plätze belegt. Es muss also sehr gut sein. Das haben wir auch mehrfach so gehört. Keine besonderen Störungen der Nachtruhe durch Autos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Das ganze Personal hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Bitte verzeihen Sie uns, dass wir Ihre Erwartungen im Frühstück nicht vollends erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Worte als direkte Anregung, um unsere Leistung zu verbessern. Wir sind bestrebt unser Angebot und die Nachfrage am Buffet stets variabel und zeitnah zu befriedigen. Verzeihen Sie uns, dass es bei Ihnen nicht so geklappt hat, wie es eigentlich für uns normal ist. Zum Kaffeeservice durch unsere Frühstückskellner, bieten wir zusätzlich einen selbst zu bedienenden Kaffee-Vollautomat, welcher einen enormen Zuspruch erfährt. Die entstehende, seltene Wartezeit versuchen wir nun in Stoßzeiten beratend zu vermeiden. Vielen Dank für den Hinweis, Badewäsche optimaler im Zimmer trocknen zu können. Wir werden intern beraten, welche Lösung wir künftig dazu anbieten können. Sehr gerne würde sich das ganze EDEN Team freuen, Sie und Ihre Familie, vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch, auch in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Thomas Huber mit Familie und Ihrem Eden Team