Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Strand
Schönes freundliches Haus mit gutem Personal
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine kleine Reklamation w/ kaputtem Schrank wurde schnell erledigt. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbuffet: Auswahl ist verbesserungsfähig. Kaffeeautomat dauert zu lange. Es wurde nicht immer zeitnah aufgefüllt (evtl. 1 Person mehr notwendig ) Zimmergröße sehr gut, für die Badegäste des Thermalbades könnte ein Wäscheständer im Zimmer hilfreich sein, sonst trocken die Badesachen sehr schlecht. Da wir gerne in die umliegenden Straußwirtschaften fahren können wir das Restaurant nicht bewerten. Jedoch waren am Abend immer alle Plätze belegt. Es muss also sehr gut sein. Das haben wir auch mehrfach so gehört. Keine besonderen Störungen der Nachtruhe durch Autos.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Das ganze Personal hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut. Bitte verzeihen Sie uns, dass wir Ihre Erwartungen im Frühstück nicht vollends erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Worte als direkte Anregung, um unsere Leistung zu verbessern. Wir sind bestrebt unser Angebot und die Nachfrage am Buffet stets variabel und zeitnah zu befriedigen. Verzeihen Sie uns, dass es bei Ihnen nicht so geklappt hat, wie es eigentlich für uns normal ist. Zum Kaffeeservice durch unsere Frühstückskellner, bieten wir zusätzlich einen selbst zu bedienenden Kaffee-Vollautomat, welcher einen enormen Zuspruch erfährt. Die entstehende, seltene Wartezeit versuchen wir nun in Stoßzeiten beratend zu vermeiden. Vielen Dank für den Hinweis, Badewäsche optimaler im Zimmer trocknen zu können. Wir werden intern beraten, welche Lösung wir künftig dazu anbieten können. Sehr gerne würde sich das ganze EDEN Team freuen, Sie und Ihre Familie, vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch, auch in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Thomas Huber mit Familie und Ihrem Eden Team