- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach der Flugreise bei der frühmorgendlichen Ankunft im Hotel erfahren wir, wir hätten noch vier Stunden auf unser Zimmer zu warten. Auf unsere Frage, wo wir uns zwischenzeitlich hinhauen können, werden wir freundlich lächelnd, aber kalten Arsches aufgefordert, das Gelände doch selber zu erkunden und uns dann um Mittag erneut einzufinden. Kein Problem, nach zwanzig Stunden ohne Schlaf noch schnell mal eine Erkundungsrunde oben drauf legen, sowas kenne ich aus meiner Militärzeit. Wäre doch memmenhaft, sich von einem Hotelangestellten sagen zu lassen, auf welcher Bank man ungestört pennen kann. Meine Frau ist mangels Militärkarriere weniger begeistert, auch nicht, als wir am Mittag erfahren, dass das Warten noch eine weitere Stunde dauern würde. Zwölf Stunden später erwacht die Hoteladministration doch noch und schaltet in Sachen Kundenbetreuung von Null auf Hundert, indem sie uns aus dem Schlaf klingelt, um das Inkasso für eine Transportdienstleistung voranzutreiben. Spätestens da fragen wir uns, in welchen Film wir geraten sind, und wo man die gastfreundlichen Thailänder versteckt hat. Um den eher kritischen Bericht doch noch mit etwas Positiven abzuschliessen, sei erwähnt, sofern man diszipliniert früh morgens um sechs aus den Federn hüpft, dass einem die einzige Kaffeemaschine im Frühstücksraum ganz alleine zur Verfügung steht und zu dieser Zeit ohne langes Schlange Stehen einen ordentlichen Espresso hergibt.
Ok. Zuwenig Ablagefläche
Reception am Ankunftstag miserabel, danach keine Wünsche mehr angemeldet.
ca. 2h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | George |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber George, Vielen herzlichen Dank für Ihren Beitrag hier auf HolidayCheck. Es tut uns leid, das Sie beim check in keine erfreuliche Erfahrung machten. Natürlich versuchen wir Zimmer bei Anreise zu vergeben, auch wenn offizieller check in ab 14:00 Uhr ist. Dies hat seinen Grund. Aber auf keinen Fall sollten unsere Mitarbeiter Sie so „stehen“ lassen. Entschuldigung hierfür. Um immer sicher ein Zimmer zu bekommen empfehlen wir gerade zur Hochsaison eine Nacht früher zu buchen, um Wartezeiten zu vermeiden. Wir wünschen uns Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen ein schöneres Urlaubserlebnis bereiten zu können. Liebe Gruesse Das Management Eden Beach Resort & Spa