Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Wegen des schlechten Essens nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur zur Erholung war das Hotel in Ordnung. Es war jedoch sehr abgelegen, hatte kaum sportliche Aktivitäten im Angebot, der Strand wurde nicht regelmäßig gereinigt und das Essen im Hotel hatte den Charakter eine schlechten Kantine. Die Zimmer waren in Ordnung, das Personal spricht nur schlecht Englisch. Ohne Vorwarnung an die Hotelgäste wurde rund um den Pool giftige Pestizide versprüht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren in Ordnung, jedoch leider zu wenig Auswahl bei den TV Programme


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das abendliche Essen in Buffetform entsprach dem Niveau einer schlechten Kantine. Fleisch von minderer Qualität und angebotene Gericht schon zu Anfang verkocht. Das Frühstück war in Ordnung. Die Getränkepreise waren überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal spricht schlechtes Englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr abgelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum in Ordnung, sonst kein Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass sie mit unserem Angebot vor allem wegen des Essens nicht zufrieden waren und es deshalb nicht für eine Weiterempfehlung gereicht hat. Unsere Abend Buffet haben wir seit dem 1. Juli komplett umgestellt und bieten sieben Tage die Woche verschiedene Themenabende an damit jeder zufrieden ist und es genug Abwechslung gibt. Dies bestätigt sich in dem positiven Feedback dass wir seit dem erhalten. Es ist richtig dass während ihres Aufenthalts eine Moskitobekämpfung stattfand. Diese wurde von der Regierung vor geschrieben um die Dengue Fieber Epedemie einzudämmen. Jeder Gast wurde im Vorfeld darüber informiert mit einem Brief auf dem Zimmer. Aber auch durch Ihren Kommentar haben wir dazu gelernt und werden Dies in Zukunft besser handhaben. Sie wurden persönlich über den Inhalt des so genannten Pestizides informiert. Kein Gast war länger als nötig dem Rauch ausgesetzt, so dass zu keiner Zeit irgendeine Gesundheitsgefahr bestand. Trotzdem werden wir dies in Zukunft anders handhaben. Vielen Dank nochmals für Ihre Anmerkung. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Mit freundlichen Grüßen Das Management Eden Beach Resort & Spa