Alle Bewertungen anzeigen
Laura (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht wirklich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist optisch sehr schön aber Optik ist leider nicht alles. Die Zimmer sind mit offenem Bad, Geräusche des zimmergenossen waren unüberhörbar. Balkon sehr winzig auf dem Stuhl sitzen und Beine ausstrecken nicht möglich oder sich zu zweit aufhalten. Pool war grün und mit Algenablagerungen versehen. Einen Großteil des abgebildeten Pools kann man nicht nutzen das dies Ablaufbecken sind. Die Tische beim Frühstück wurden nicht abgeräumt, generell bietet das Hotel bei Auslastung nicht genügend Platz zum Essen. Das Buffet war ok, aber auch hier ist es am nachfüllen gescheitert. Was uns ganz arg stört, das man versucht in den sozialen Medien nach positiven Bewertungen zu haschen um hier nicht unter die 90% Marke zu fallen. Negative Bewertungen werden gelöscht oder es kommen aus dem nichts 3 kurze positive um diese auszugleichen. Das Management fordert bewusst dazu auf, positiv zu bewerten, negative berwerter werden angeschrieben und klein gemacht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • durch die Schlitze in der Haupttür können Tiere ins Zimmer kommen und dadurch hört man jedes Geräusch. offenes Bad ein no go


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ein paar Restaurants in der Nähe aber leider nicht so gut wie im Zentrum. strand sehr schön


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André, Zuerst einmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar auf Holiday Check bedanken. Wir bedauern natürlich sehr, dass unsere Zimmer sie nicht überzeugen konnten obwohl im Vorfeld hinlänglich bekannt war, dass unsere Badezimmer offen sind und es auch ab und zu waehrend der Regenzeitzu Engpässen im Restaurant kommen kann, dies ist also nichts neues. Seit kurzem haben wir ein Überlaufbecken um genau die grünen Ränder zu vermeiden, die sie bemängeln. Dieses Überlaufbecken macht nicht mehr als 20 % des gesamten Pools aus. Schade dass sie sich nicht während ihres Aufenthalts bei uns gemeldet haben, so hätten wir eine Lösung für ihren kleinen Balkon finden können, so zum Beispiel durch ein Upgrade auf die naechste Kategorie mit groesserem Balkon. Wir bemühen uns immer jedem Kunden Wunsch gerecht zu warden, daher müssen wir davon vor Ort erfahren um handeln zu können. Zu guter letzt noch Ein paar Worte bezüglich der Holiday Check Bewertungen: Jedes Hotel oder auch andere Gewerbe versuchen in der heutigen Zeit in den so genannten Bewertungsportalen gut abzuschneiden - das ist normal und gängig. Es kann niemand zu einer Bewertung ganz gleich ob positiv oder negativ gezwungen warden, das versteht sich natürlich von selbst. Wir sind selbstversaendlich an guten Bewertungen interessiert und bitten unsere Gäste bei Abreise auch diese abzugeben. Was im Endeeffekt geschrieben wird können wir weder beeinflussen noch rückgängig machen. Einzig und allein der Verfasser der Bewertung kann einen HolidayCheck Kommentar entfernen lassen. Weder HolidayCheck noch wir als Hotel noch irgendein anderes Hotel auf dieser Welt kann das selbst. Für positive Bewertungen muss ein Nachweis erbracht werden bevor der Kommentar online geht. Wird dieser Nachweis nicht erbracht, erlaubt HolidayCheck den Kommentar nicht zu veröffentlichen. Wir würden sehr gerne mehr erfahren wie sie zu ihren Mutmaßungen kommen und würden Sie bitten uns persönlich eine E-Mail zu schreiben unter folgender Adresse: eam@edenbeachkhaolak.com Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Das Management Eden Beach Resort & Spa